Beiträge zum Thema: Die Herbstzeitlosen

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lieber Lefour, ich hab meine Kinder nicht absichtlich bekommen, eher wegen meiner Doofheit, - obwohl Kinder damals einfach zum Leben gehörten; ... in recht jungen Jahren, da wäre schon noch Zeit für andere Dinge gewesen... aber ich freute mich als sie da waren und freu mich auch heute, bin dankbar, sie zu haben.

Es ist ja auch eine Menge Arbeit damit verbunden, schlaflose Nächte (nicht nur in der Säuglingszeit, sondern auch dann, wenn die Damen und Herren flügge werden...), Verzicht und vieles, das man sich sagen lassen muss... (was aber der verbohrten Mutter nicht schadete!)

Als Mann hast Du aber immer noch die Möglichkeit Deinen kinderlosen Zustand zu ändern...!

Man kann aber auch Kindern ein guter väterlicher Freund sein, auch wenn sie nicht die körperlich eigenen sind. Mein Sohn hat auch keine Kinder und ist seinem kleinen Neffen sehr zugetan - dieser verehrt auch seinen Onkel...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Mondavia, der Film war KLASSE!! Ich sah ihn vor längerer Zeit. SO stell ich mir das Alter vor!
Ich wurde auch von meiner Tochter darauf hingewiesen. Ein Zeichen, dass die jungen Frauen einen guten Geschmack haben...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen