Beiträge zum Thema: Abschieds-Tränen. . . .

 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Abschied nehmen hieß für mich schon oft, loslassen von etwas was ich eigentlich nicht aufgeben wollte.
Das diese Trennung auch ein Gewinn sein kann wurde mir erst viel später bewusst.

Auch habe mich liebe "Stobbs" viel zu oft im Leben an etwas geklammert was von vorne hinein zum scheitern verurteilt war.
Ich wollte es einfach nicht wahrhaben,darum tat der "Verlust" so weh.

Abschied nehmen von guten Freunden, die aus welchen Gründen auch immer, in die Ferne gezogen sind, ist mir auch nicht leicht gefallen.Es war so gut, spontan die Freunde besuchen zu können, weil sie in meiner Nähe zu erreichen waren.
Dank dem PC kann man sich wenigstens noch spontan per Email treffen.

LG Hedi1

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen