Beiträge zum Thema: Aktuelle Neuigkeiten (viruelles schwarzes Brett)!

 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hier können ab sofort virtuelle „aktuelle“ Neuigkeiten bekannt gegeben werden.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
50 + pro Woche??
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Ja, schaff dir beizeiten ein Radl an.

Oder willst du nur zur Samenbank?
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hallo Gundulabella,

ein wenig Spaß muss doch noch sein.

Außerdem haben die Samenbanken nur eine begrenzte Aufnahmefähigkeit.

Aber zum nächsten Weltuntergangstermin 2076 wird dann nochmals halbiert.

Und so geht es weiter.


„Orakel vom visuellen schwarzen Brett
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Das Orakel vom „visuellen schwarzen Brett“ meldet sich zum Thema

„Weltuntergang am 21.12.2012“ zu Wort.

Anlass: Die inflationalen Weltuntergangsmeldungen der letzten Jahre.

Durch einen eingeschleusten Orakel-Mitarbeiter bei der UN konnten die Hintergründe dieser Entwicklung aufgedeckt werden.

Aus Geheimprotokollen (wurden in Spezial-Chips in den Köpfen der G7 + X-Führungsspitzen implantiert, vom Orakel-Mitarbeiter aber ausgelesen) sind die Weltuntergangsmeldungen eine besondere Methode, die Finanzkrise dauerhaft zu bewältigen.

Bekannt ist, dass sich viele Menschen zu jedem publizierten Termin entschließen,freiwillig ins Jenseits zu gehen. Trotzdem nimmt die Weltbevölkerung rapide zu.

Durch spezielle neue „Hackerprogramme“ im Internet ist geplant, per geheimen Zufallsgenerator zu bestimmen, wer visuell einer „Art Gehirnwäsche“ unterzogen wird, um sich einzeln oder kollektiv für immer aus dieser Welt zu verabschieden.

Geplant ist eine Quote von 50% der Erdbevölkerung. Der inoffizielle Start dieser „geheimen Kommandosache“ soll der 1. Nov. 2012 sein.

Die ersten Testversuche laufen inzwischen auf nationaler Ebene, um herauszufinden, welches Land den effektivsten Ablauf garantiert.

Besonderes im Focus steht die männliche Spezies, da eine starke Reduzierung eine nachhaltige und dauerhafte Reduzierung der Bevölkerung zur Folge hat.

Durch eine neuartige Auslese wird sicher gestellt, dass nur die beste männliche Masse übrig bleibt. Exemplare mit wirren Gedanken haben schlechte Chancen.

Nach erfolgreichem Abschluss wird die Führung der Welt neu geordnet, da die bisherige (unrechtmäßige) Führung durch die männlichen Wesen als gescheitert erkannt wurde.

Alles „UN-Recht“ und Leid ging immer von Männern aus.

Daher, liebe Frauen, schraubt in der Zeitspanne vom 1.11.2012. bis zum 21.12.2012 eure Internetnutzung auf das unvermeintliche Muss herunter oder nutzt das für Frauen entwickelte Schutzprogramm. Es wird danach alles besser werden.

Euer „Orakel vom visuellen schwarzen Brett“

PS: Jede Frau hat die Chance, einen ihr passenden „Partner“ zu retten.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Nein, Gundulabella,

es gibt bekanntlich mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können.

Das Gegenstück zum Mann ist eine Frau, aber nicht das Gegenteil des "UN-Mannes"!

Außerdem, ich hatte geschrieben, "...Das Gegenteil von einem Mann, wie wir (die Frauen) es UNS VORSTELLEN."

Und denke an die "Schnapp-Mutation" von Jockeline.

Ich weiß, es ist nicht leicht, sich da durchzuwuseln. Im Notfall frage Deinen Arzt oder lefour.

Signorina

PS: Hast Du heute Deinen "ernsten Tag"? Bis zum 21.12.2012 ist das Lachen nicht verboten. Erst nach dem Weltuntergang fängt der "Ernst des Lebens" an.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hallo Jockeline,

ja, aber der "Häbbärt Gröönemaiaa" ist doch auch schon ein Muster "50 +"!

Aber mal ein ernsthafter Versuch mit dem "UN" (nicht die UN):

"UN" steht nicht für "Nichts oder Nix", sondern nur für das Gegenteil (lt. emirena treffend bemerkt).

Also ist ein "UN-Mann)" das "Gegenteil" von einem Mann, wie wir es uns vorstellen.

Oft wirkt das "UN" ja auch verniedlichend. Wenn ich zu jemanden sage, er/sie ist "unschön" hört sich das doch gegenüber "häßlich" recht harmlos an.

Wenn ich mir aber Deine "SCHNAPPATMUNG" realistisch vorstelle, kann nach einem plötzlichen kräftigen "SCHNAPP" tatsächlich eine neue Gattung von "NIX-mehr-Mann" vorhanden sein.

Also, in bestimmten Fällen nicht zu kräftig und unkontrolliert SCHNAPPEN.

Liebe Grüße

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tach sinjora :-)

vielleicht ma den Häbbärt Gröönemaiaa frang . . . .
weil, den sinkt doch son Lied mitte Männas odda mehr vonne Männas???

Wann is ein Mann ein Ma-ha-hann?????

Un wenn dat dann klaa is - wissn wa auch, watt n Unmann is,nä?!

Übalegunk: gibt dat aintlich SCHNAPPATMUNG bei Frauns, wennse son UNmann merken?????

Grüßkes vonne Jockeline :-))
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Aus aktuellem Anlass:

Gesucht wird der "UN-MANN" des Jahres.

Bitte Vorschläge zur Abstimmung benennen.

Da bereits Kontakt mit DSDS aufgenommen wurde, werden ausnahmsweise auch "Selbst-Anzeigen" berücksichtigt.

Wer allerdings lediglich diesen Nachnamen trägt, ist von einer Teilnahme ausgeschlossen.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Das virtuelle Altersheim gibt bekannt, dass heute wegen der laufenden "Mondfinsternis"

die Schließung desselben erst um 23.30 Uhr stattfindet.

Das nächste Mal ist es schon wieder in 4 Jahren möglich (nächste Mondfinsternis).

Bereitet Euch daher schon ganz allmählich darauf vor.
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
an das Schwarze Brett:

5 Tage war Gundulabella krank

jetzt ist sie wieder im Internet, Gott sei Dank

ihr tat das linke Beinchen weh und ich brachte sie bis in den OP

das Knie war leicht lädiert,
jetzt humpelt sie zwar noch - aber ihr Mäulchen und ihre Finger funktionieren wieder wie geschmiert.

Jetzt kann sie lachen und bereits wieder Blödsinn machen,

wird beim Schreiben ihr Beinchen zu heiß, kühl ich ihr das Knie und ihr Temperamtent mit Eis.

LG
Nakona
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Französisches Schulsystem - deutsches Schulsystem:

Beurteilung durch französische Austausschüler!

Die Vorteile der französischen Schule sind –laut der befragten Schülerinnen und Schüler- die insgesamt längere Feriendauer und deutlich, die Nichteinteilung in
Schulzweige.

Als Nachteile der französischen Schule geben die befragten Schülerinnen und Schüler an, dass strengere Regeln herrschen und der Schultag sehr lang ist. Es gibt weniger Freiheiten und weniger Freizeit.

Auch empfinden sie die Unterrichtsgestaltung in
Frankreich als zu wenig lebhaft und schülerbezogen und somit als streng und eintönig.

Zu den unterschiedlichen Unterrichtsweisen in Deutschland und Frankreich fällt den französischen Schülerinnen und Schülern auf, dass in Deutschland mehr im......
mündlichen Bereich gearbeitet wird als in Frankreich und, dass deutsche Schülerinnen und Schüler mehr Kontakt zu ihren Lehrerinnen und Lehrern haben als sie das kennen.

Außerdem wird –ihren Beobachtungen nach- das selbständige Arbeiten der deutschen Schülerinnen und Schüler stark gefördert.

Nochmals geben sie den lebhafteren und stärker schülerbezogenen Unterricht in Deutschland hier an.

Auffälligkeiten:
Von den französischen Austauschschülerinnen und –schülern ist ein großer Teil der Ansicht, durch den Aufenthalt in Deutschland reifer und unabhängiger von den Eltern geworden zu sein.

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Nachdem wiederholt das französche Schulsystem auf den Altar gehoben wurde, (das deutsche System reif für die Mülltonne????) ohne es aber konkret zu beschreiben, nachfolgend als einfache Bekanntmachung einen groben Überblick:

„Das französische Schulsystem unterscheidet sich – historisch und strukturell bedingt- in wichtigen Punkten vom deutschen.

Es ist zentralistisch aufgebaut. Das staatliche Erziehungsministerium legt das für ganz Frankreich geltende Lehrprogramm, die Stundenverteilung sowie die Umsetzung der Bildungsmassnahmen fest.

Inspektoren kontrollieren die strikte Einhaltung dieser Vorgaben an den Schulen (auch der sogenannten Vorschulen für Kleinkinder). Dieses Verhalten wird noch auf das vorherige Jahrhundert zurückgeführt, als die Republik den Anspruch hegte, ihre zukünftigen Staatsbürger zu erziehen.

Es herrscht generell Ganztagsunterricht von 8-8.30 und 16-16.30 Uhr. Mittwochs ist in der Grundschule und an einigen Colleges frei, damit die Schüler sich von einem Geistlichen Religionsnterricht erteilen lassen können.

Religionsunterricht gibt es in der Schule nicht.

Lediglich im Elsass, wegen der deutschen Vergangenheit, wird eine Ausnahme gemacht.

Freie Schulwahl für ihre Kinder ist für die Eltern fast nicht möglich, weil auch hierfür die Inspektoren / Kontrolleure zuständig sind.

Eltern in Vororten oder Städten, in denen eine starke Gewaltbereitschaft herrscht, nutzen oft eine Privatschule als letzte Möglichkeit, auch, wenn sie dafür Schulgeld bezahlen müssen. Privatschulen haben außerdem den Ruf, mehr Wert auf einen offenen Geist und die Moral zu legen.

Zusammengefasst heißt das, die Eltern und auch die Schulleiter und Lehrer haben wenig eigenen Spielraum für die Erziehung der Kinder. Der Geist des Staates ist ständig dabei.“

Eigentlich deutscher als die Deutschen, meine ich.

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Liebe Jockeline,

das schwarze Brett hat Deine Fragen an das „schwarze Loch-Orakel“ weitergeleitet und gerade die Antwort erhalten.

Da das „schwarze Loch-Orakel“ bei Dir den höchsten „Reifegrad“ ermittelt hat, hält es Dich für absolut „Geheimhaltungswürdig“.

Es entbindet Dich daher von dem „schwarzen Geheimhaltungs-Schwur“.

Hier das Ergebnis:

1. Die Bezeichnung „Schwachmatiker“ oder „Schwachmatikus“ bedeutete in der Studentensprache so etwas wie ein „geistig oder körperlich schwächlicher Mensch“. Es wurde erfunden als Gegenstück zum „Pfiffikus“.

Im akuten Fall ist dies aber ein Codewort und bedeutet „Verräter“.

2. „Verräter“ deswegen, weil es diese Biogas-Pflanze tatsächlich gibt. Es ist eine Gemeinschaftsentwicklung zwischen Frankreich und Deutschland. Ein deutscher „Versuchswissenschaftler“ hat leichtfertig diese Pflanze auf einem öffentlichen Feld angebaut.

Asiatische Agenten konnten leider einen Korb voll Pflanzen entnehmen und außer Landes bringen.

3. Diese Pflanze hat bisher unbekannte Eigenschaften:

a) Sie wandelt Meerwasser in Süßwasser um.
b) Durch die Umwandlung entsteht gleichzeitig noch ein Bio-Wachstum-Mittel.
c) Das gewonnene Süßwasser+Düngemittel wird von ihr selbst eingebracht, ihre Wachstumsgeschwindigkeit beträgt 10m/h. Es ist ein Bodendecker.
d) In Ihren Blütensäcken speichert sie die in Biogas umgewandelten Meeres-Mikrowesen.
e) Bei der Ernte wird das Biogas vollautomatisch aus den Blütensäcken gesaugt und direkt in Gastankwagen gepumpt.

4. Damit den Staaten keine Steuerausfälle drohen, ist der Privatanbau unter Höchststrafe verboten.

Die Bezeichnung dieser Pflanze ist „MWESWG+BGEPF“ (Meerwasserentsalzungs-Süßwassergewinnungs-Biogaserzeugungs-Pflanze).

LG

SLO (Schwarzes-Loch-Orakel)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
ABER, Frau Kartoffelschälen :-)

was mich an der Sache so verdutzt:
wenn ich doch GAS, egal ob Bio oder nicht- PFLANZEN kann . . .
würde ich das auch gern in meinem Garten tun . . .
weißte, wegen der Energiekosten, die ich dann sparen kann . . .

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Guten Tag, liebes schwarzes Brett.

Mit Interesse lese ich die Beiträge, vor Deiner Bürotür.
Manchmal muß ich jedoch laaaaange überlegen - - -
was mir der Schreiber sagen will.

Vielleicht GAR NICHTS ? ? ? ? ?
Möglicherweise sitze ich irgendwelchen Schwindlern auf.
Oder, wie früher in der BRAVO dem Doktor Sommer :-)) ? ? ?

Liebes schwarzes Brett - - -
bitte frag doch mal nach, wie die Schwachmatiker (WER IST DAS????) BIOGAS anpflanzen . . . . . .
Oder meint der Schreiber vielleicht BIOGRAS?????
Wobei Gras doch immer bio ist - - - - außer, wenn es eigentlich Hanf oder sowas ist - - - wird ja auch schon mal als Gras bezeichnet ? ? ? ?

Es grüßt Dich ganz herzlich und ein bißchen verworren
die Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
@ lefour,

wie kannst Du dann das französische Schulsystem beurteilen?

Oder hast Du das evtl. auch nur verwechselt?

LG

Signorina


PS: Du siehst, Fragen über Fragen. Wäre auch mal gut, wenn Du die Fragen beantwortest, die noch niemand gestellt hat.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
@ lefour,

ich vermisse noch den Seitenhieb auf Religionen.

In Frankreich sind die katholischen Schulträger konsequenter als in Deutschland. Dort wird nur der zugelassen, der auch katholisch ist.

Ist darin Deine spezielle Ablehnung von Religionen begründet?

Hast Du übrigens eine französische Schulausbildung oder hast Du nur mal über die Grenze geschaut?

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
@ lefour,

kannst Du bitte mal erklären, wie auf "Lavendelflächen" eine jährliche Fruchtfolge organisiert wird, obwohl der Lavendel erst nach ca. 4 Jahren seine besten "Erntergebnisse" bringt?

Auch denke ich, dass jeder französische Forstwirt den Kopf darüber schüttelt, wenn er liest, dass "eingestreute" Eichenbäume(???) auf Lavendelfeldern die Hauptquelle für die Trüffelernte sein sollen. Wild wachsende Trüffel haben eine Wachstumsperiode von 10 -15 Jahren. Jährliche Fruchtfolge??

Welche Verbindung besteht denn jetzt zwischen Lavendel, Trüffel und dem französischen Schulsystem??

Unabhängig davon, dass europäische Schulexperten Deine Meinung nicht teilen.

lefour, als "Märchenerzähler" musst Du aber noch viel üben.

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Grasse, die Parfumstadt schlechthin, kenne ich auch.
Sicher, was wäre die Welt ohne Düfte!? Ist ein Argument. Traditionen haben auf jeden Fall AUCH eine Berechtigung. Die Sache mit dem Fruchtwechsel habe ich auch schon gehört. DAs relativiert die Sache schon ein wenig.

Trotzdem ging es ursprünglich ja nciht um Lavendel, sondern um reine Schmuckblumen, die z.B. in Equador angebaut, unter extremsten (Arbeits-)bedingungen kultiviert und für den Versand vorbereitet werden.

Es ging um Zuchtrosen contra Nahrungsmittel.
Düfte sind etwas sehr Schönes, aber lebensnotwendig sind sie nicht.

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen