Beiträge zum Thema: das Prinzip

 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Liebe Gundulabella,

Das war kein Statement, das waren Fragen, die nicht beantwortet wurden.

Warum sollen sich nur Männer hinterfragen und Frauen glücklich machen?

Meine Phantasie reicht manchmal für 2.

liebe Grüsse aus em Westallgäu
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Schöne Gundula,

dürfen Frauen nicht auch mal clever,geschickt und einfühlsam sein???

Oder ist das dem herrlichen Teil der Bevölkerung vorbehalten???

Liebe Mondavia,

gibt es auch weibliche Nacktputzer?

Putzen die auch ordentlich?

Oder muß Man(n) der Arbeit fern bleiben und sie beaufsichtigen?

gut´s Nächtle
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Wenn die Frau dann zuuuuuu lange surft, shoppt,bügelt, putz,kocht und mit anderen Dingen beschäftigt ist, sucht sich Man(n) halt eine Frau die in Stimmung ist.
Es soll rücksichtsvolle Männer geben, die sagen "Zur Schonung meiner Frau genügt mir eine andre auch."
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
das ist ja m.E. die Krux, Gundulabella,

dass Menschen etwas zu brauchen glauben, was ihnen irgendwie "nahegelegt" wird. Wobei ich wieder bei der Manipulation wäre. Selbstverständlich meine ich dabei NICHT Dich.

Es ging mir dabei um "Ratschläge" im Allgemeinen.
(hier im Forum scheint mir derzeit die "gute-Ratschläge-Welle" ausgebrochen zu sein.)
Auf Schritt und Tritt wird der "hilflose" oder unsichere Mensch mit solchen Ratschlägen für jede Lebenslage beworfen.

Die Gefahr ist die, dass Menschen, die dieses Überangebot nutzen und "brauchen", oft nicht unterscheiden können, was sinnvoll oder sinnlos ist.
Und auf diese Weise wird das "kollektive Bewußtsein" manipuliert.

Aber Du hast REcht, das muss mich ja nicht "kümmern". Oder?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
mit Verlaub - mir ist dieses "Prinzip" sowas von schnuppe......
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Gundulabella, vermutlich hört sich der Mann die Erklärung der Frau gar nicht mehr bis zum Ende an, sondern geht und sucht sich eine Frau, die weniger kompliziert ist und weniger in verschlungenen Rätseln spricht...

Mein Rat: Die Dame soll sich einen Hund zulegen, denn der hat eine vorzügliche Nase, die die Befindlichkeit der Dame sofort erschnüffelt hat...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen