Beiträge zum Thema: Musik-Internetradio

 
Beitrag aus Archiv
Irene59
Irene59
Anzahl Beiträge: 1
Hallöchen!
Es steht vielleicht doppelt drin denn ich habe mich verklickt...aus Versehen...ohne Nachricht abgeschickt !...lach ...das nur dazu...
Ich würde gerne mal wissen,wie ihr zu dem Thema Internetradio steht?
Ich sende selbst...und ich mache es vor allen Dingen für Menschen,die der Musik verbunden sind....die evtl. nicht aus dem Haus können oder für Menschen,die Musik brauchen ...um sich abzulenken,oder die Mut brauchen,um aus ner schweren Krise raus zu kommen!
Denn ich habe dies am eigenen Leib erfahren,wie es ist nicht mehr ein noch aus zu wissen!
Natürlich kann die Musik da nicht alleine helfen...aber es kann das Leben lebenswerter gestalten..und das wiederum bewirkt,das man dann den Mut hat...sein Leben positiver in die Hand zu nehmen!
Ich wollte hier keine losen Sprüche los werden,aber so ist es wirklich!...für mich jedenfalls!
Wenn ich sende,kommt es von Herzen und es macht mir wirklich freude...wenn ich anderen eine freude machen kann!
In diesem Sinne grüßt euch Irene
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ich lebe im Ausland und höre sehr oft und gerne meine Deutschen Sender über das Internet.
Ich finde es gut, das es sowas gibt.
Außerdem finde ich es gut, auch immer noch die neuesten, Regionalen Nachrichten zu hören.
In Deutschland würde ich kein Internetradio hören.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.