Beiträge zum Thema: Geschichten die das Leben schrieb.....

 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Wer hat schon einmal SEINE Lebensgeschichte aufgeschrieben?

Viele Menschen sind sehr geprägt durch die Erziehung im Elternhaus,der Ehe oder Partnerschaft und dem daraus resultierenden Leben.

Mir persönlich erging das nicht anders,so fing ich an positive wie auch negative Lebenserfahrungen aufzuschreiben.
Egal ob es um die Familie,meine Partnerschaften,berufliche Veränderungen oder auch „nur“ um meine Liebe zu meinen Katzen ging,versuchte ich es in Worte zu fassen.

Dieses Schreiben ist für mich etwas befreiendes geworden,Papier (bzw. mein Schreibprogramm am PC) sind geduldig, lassen mich dabei lachen oder weinen in meinen Erinnerungen.
Es kann passieren, dass ich vieles was ich einmal aufgeschrieben habe,nach längerer Zeit mit völlig anderen Augen sehe.

Liebe Grüße Hedi1

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen