Beiträge zum Thema: Nachrichten - Gut zu wissen

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Da es in diesem Teil des Forums um Politik geht, man hier ab und an wichtige Nachrichtenlinks
einstellen, nicht um Meinugsmache zu betreiben, sondern einfach zur Kenntnis geben ohne Wertung.
Hieraus könnten sich natürlich Diskussionen und anderen Titeln ergeben.
Also hier nur eine Sammlung von Info`s, der verschiedensten Medien, oder auch Statements von Politikern, Wirtschaftsleuten usw.
Das hat vermutlich nicht viel mit Lebensfreude zu tun,
aber diese Informationen sind sicher auch wichtig.

Ich fange schon mal mit einemHinweis auf eine Sendung an. Es geht unter anderem um illegale Waffenlieferungen deutscher Gewehre nach Georgien.

Hier ist der Link:

http://www.swr.de/report/-/id=233454/sgpaia/index.html
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
@ all,

hab mir die Doku angesehen, und noch ein paar andere die im Moment verstärkt zum Thema 9/11 ausgestrahlt werden.

Auf Phoenix und Vox, wird jetzt versucht, die Geschichte so darzustellen, dass einfach das Sicherheitssystem an diesem Tag zusammengebrochen sei.
Es wird eindeutig versucht, die berechtigten Fragen der Menschen auszuklammern.
Es kommen zwar drei Kritiker zu Wort, Alex Jones,
Andreas von Bülow (Bundesminister a.D) usw.,
aber nur kurz um das Gesicht zu wahren.
Aber letztendlich werden die Fragen nicht beantwortet und alle Fragen weden als MYTHOS hingestellt.
Offiziel soll es also nur Unvermögen gewesen sein. Dieses Unvermögen soll der einzige Grund für mdie Vertuschungsversuche sein. Naja, was soll man dazu noch sagen?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hallo,

möchte auf eine Sendung heute abend 21.00 bei Phoenix (öffentl./rechtl) hinweisen.

Wahrheit und Mythos 9/11 WTC
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hallo,

hier nochmal was zum Thema Georgien

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video371414.html

dem Herrn Roth scheint es nicht wohl zu sein in seiner Haut.
Schaut euch mal die Körpersprache genauer an.
Also was ich davon zu halten habe weiß ich ich, wie sieht es mit euren Meinungen aus?

Fizzlipuzzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hi,

hab heute keine Lust auf schlechte Nachrichten.
Gute habe ich leider keine gefunden.

Fizzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hallo Neumond,

ich auch, muss ich sagen. War nicht Fisch und nicht Fleisch.
Eines steht jedoch fest, wir sind am Krieg (Angriffskrieg) beteiligt, und das gegen unser geltendes Recht.

Ich habe den Eindruck, unsere Strafverfolgungsbehörden nehmen die Sache nicht so ganz ernst.

Der entsprechende Untersuchungsausschuss wird wahrscheinlich auch wieder im Sande verlaufen oder im Öl ertrinken.

Fizzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Heute etwas von Gorbatschow.

In einem Artikel der Washington-Post, analysiert Gorbatschow die Situation im Kaukasus.

Sinngemäße Wiedergabe.
Ihm zu Folge beschuldigt die USA Russland fälschlicherweise der Agression.
Die Georgischen Streitkräfte wurden von US-Militärs ausgebildet und von mehreren westlichen Nationen mit Waffen beliefert. Grund ist die Tatsache, dass die USA das Teritorium im Kaukasus als amerikanisches Interessengebiet erklären.
Saarkashwilli hatte aufgrund entsprechender Signale schon zum jetzigen Zeitpunkt mit entsprechender Unterstützung gerechnet. Anscheinend kam der Angriff jedoch etwas zu früh, da erst noch andere Aktionen zu Ende gebracht werden müssen.
Aufgrund der geostrategischen Lage, musste Russland diesen Angriff Georgiens auch als einen Angriff auf Russland interpretieren.
Die UNO sei aufgrund sehr unterschiedlischer Positionen in dieser Sache handlungsunfähig.

Quelle: Washington-Post
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
@ all,

habe mir heute eine Meldung der BZ (Badische Zeitung)
ausgesucht.

Schlagzeile:

MERKEL VERSPRICHT BEITRITT!!
Kanzlerin sieht Georgien in der Nato
Sie fordert Russland auf, seine Truppen abzuziehen.
Unterstützung erhält sie von Frau Rice.
Frau Rice ist etwas schärfer im Ton und wirft Russland den Bruch des Waffenstillstands vor.

Ohne Wertung, nur zum Beobachten und denken

Euer Fizz
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Mercie Kierie
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hallo Neumond,

nein, nicht aus jüngeren Jahren, das hab ich gerade in meinem Garten gemacht. Besser gesagt ich habe meinen Sohn als Fotographen angestellt.
Das Bild ist ca. 20 Minuten alt.

LG

Fizzli

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen