Beiträge zum Thema: WG Sindelfingen

 
Beitrag aus Archiv
Myrte51
Myrte51
Anzahl Beiträge: 2
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo an Interessierte,
welche Frau oder auch welcher Mann kann sich vorstellen, mit mir zusammen in einer schnuckligen 3-Zimmer-DG-Wohnung (Baujahr 1993) zu wohnen mit gemeinsamer Küchen-/Bad- und Wohnzimmernutzung und leider etwas klein geratenem Balkon (ich hab das allerdings noch nie wirklich bedauert).
Einkaufen um die Ecke ist möglich, S-Bahn-Anschluß, aber auch KFZ-Stellplatz vorhanden, nach Sindelfingen kann man laufen ;-) und nach S etc. fährt die S-Bahn.
Ach ja, ich wohne nicht zur Miete, sondern in einer ETW.
Ob sich jemand findet?
Hallo Angie2158!
Nun, ich bin auf der Suche nach einer kleinen 2er Frauen-WG. Einen Balkon brauche ich eigentlich auch nicht. Würde mich über Deine Nachricht freuen und dann könnten wir uns einfach mal kennenlernen... :-)...
Lieben Gruß, Myrtle51
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo an Interessierte,
welche Frau oder auch welcher Mann kann sich vorstellen, mit mir zusammen in einer schnuckligen 3-Zimmer-DG-Wohnung (Baujahr 1993) zu wohnen mit gemeinsamer Küchen-/Bad- und Wohnzimmernutzung und leider etwas klein geratenem Balkon (ich hab das allerdings noch nie wirklich bedauert).
Einkaufen um die Ecke ist möglich, S-Bahn-Anschluß, aber auch KFZ-Stellplatz vorhanden, nach Sindelfingen kann man laufen ;-) und nach S etc. fährt die S-Bahn.
Ach ja, ich wohne nicht zur Miete, sondern in einer ETW.
Ob sich jemand findet?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen