Beiträge zum Thema: Was macht euch glücklich?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Jeder hat eine andere Vorstellung von Glück.Manchmal reicht dafür schon ein zufriedener Alltag,oder ein Familienevent,ein Urlaubsziel oder ein guter Kauf,damit das innere Glücksbarometer nach oben steigt.
Deshalb frage ich nicht,ob ihr glücklich seid,sondern was im tagtäglichen Leben glücklich macht-machen würde.
Verratet doch bitte eure ganz persönlichen Wege zum Glück!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Gestern in einem Cafe:
die Kuchentheke voll mit den leckersten Torten - - -
zig verschiedene Schokoladentorten . . schon beim hinsehen läuft das Wasser im Mund zusammen.

Mutter, Vater, Kind - letzteres etwa 10 Jahre - kann sich nicht entscheiden, was es möchte . . .

Vater:"Wer HIER NICHTS findet, hat kein Gefühl für die Sinnlichkeit der Schokolade."

Auch DAS macht glücklich - MICH auf jeden Fall :-)

und für MEIN Wohlbefinden gab es ein Stück Schokoladen-Torte mit DREI verschiedenden Schoko-Sorten . . . . mmmmmmhhhhh . . .lecker,lecker
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
It's my life

It's now or never
I ain't gonna live forever
I just want to live while I'm alive
(It's my life)
My heart is like the open highway
Like Frankie said
I did it my way
I just wanna live while I'm alive
It's my life

( bon jovi )



... und ab geht er ..


ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
...mein Garten und meine Bibliothek und die notwendige Freizeit.-

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Mein Leben.Die Liebe.Die erste Verliebtheit,wenn es mich wieder mal erwischt.Frauenkörper.Sonnenschein.Getane Arbeit.Gutes Essen.Tanzen.Gute Musik.Ein schönes Gedicht schreiben.Mich kreativ betätigen zu können.Anderen helfen-und mir natürlich auch.

Das ist meine Art glücklich zu sein.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
.... dass ich dieses, gerade dieses Leben "erwischt" habe.

Merope, die fast nie wirklich unglücklich ist.
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Mich macht glücklich ...

... wenn ich morgens der Sonne beim Aufgehen zuschauen kann und das Morgenlied der Vögel höre ...

... wenn ich abends dem Sonnenuntergang zuschaue und dem Vögelön zuhöre ...

... wenn ich einfach nur den Wolken zuschaue ...

und ähnliche Gelegenheiten

Bröckchen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen