Beiträge zum Thema: Passen Männer und Frauen überhaupt zusammen?

 
Beitrag aus Archiv
Sharp85
Sharp85
Anzahl Beiträge: 185
Ist es vielleicht ein hoffnungsloses Unternehmen,den Wunsch nach Geborgenheit sowie die Lust auf Freiheit zusammenzuwingen?
Wenn nicht einmal guter Sex reicht,was brauchen Männer und Frauen dann,um miteinander auszukommen?


Ein alter Spruch sagt:
"Wenn eine Frau einen Mann heiratet,glaubt sie,dass er sich verändert,aber er tut es nich.
Wenn ein Mann eine Frau heiratet,glaubt er sie bleibt wie sie ist,aber sie tut es nicht."

Wie ist eure Meinung.
 
Beitrag aus Archiv
Kerzenschein
Kerzenschein
Anzahl Beiträge: 172
... es soll auch vorkommen, dass es bei der steckverbindung unterschiedliche größen gibt (bei beiden geschlechtern) und dann passt es da eben auch nicht immer ....
männer und frauen passen wunderbar zusammen, wenn jeder den anderen sich selbst sein lässt, das erlebe ich gerade zum erstenmal im leben, welch ein glück!
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1620
Hallo Ruben,

nur einmal so nebenbei: Deine eigene These, daß auf diese Weise alle Frauen und Männer zusammenpassen, ist leider auch falsch.

Sicherlich könnte man oberflächlich zu diesem Schluß kommen, aber mit der gleichen Logik müßten dann auch in anderen Dingen alle Frauen mit allen Männern grundsätzlich zusammenpassen.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 280
Wenn es denn sonst keine Ansprüche ans Leben und Zusammenleben gibt, ruben, dann sag ich nur: fein, dann ist Deine Welt ja in Ordnung.

Mir wäre das allerdings zu wenig.

Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 296
herrschaften ,
ihr beschäftigt euch die ganze zeit mit wüsten theorien , stellt thesen auf und zitiert typen , die längst zu staub zerfallen sind .

für abiturienten und selbsternannte akademiker :
laßt euch in einem kinderbuch eine frau und einen mann zeigen . na ? den kleinen unterschied bemerkt ?
ha - das ist die stelle , an der beide zusammen passen - immer !!

das leben kann so einfach sein .

gruß

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
hi ihrs
ich hab mal folgendes gelesen:
männer und frauen passen zusammen, nur halt verschieden lang
gruss luci
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
Was kann man nun daraus lernen, Sharp?
Wenn Mann sich an der falschen Stelle abmüht, ist es vergeblich.
 
Beitrag aus Archiv
Sharp85
Sharp85
Anzahl Beiträge: 185
Es gibt Männer die bemühen sich ein Leben lang,das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere Männer befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 296
tach zusammen ,

habe gestern nachgesehen :

männer und frauen sehen von hinten gleich aus

und

von vorne passen sie tatsächlich zusammen !!

( vorausgesetzt usb-stick und usb-steckplatz haben keine beschädigung )



ruben , der forscher
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
passen Männer und Frauen zusammen?
meine klare Antwort: nicht alle!
(aber wer will schon alle?)
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 280
Hallo Sharp,

da hast Du wohl - leider - nicht ganz Unrecht. Aber dieser Widerspruch ließe sich ja lösen. Ich würde jedenfalls nicht versuchen, einen Partner zu ändern. Änderungen kann, wenn notwendig oder sinnvoll, nur jeder für sich selbst erkennen und daran arbeiten. Und zu erwarten, dass sich jemand gar nicht ändert ... das hieße ja Stillstand ... Im Idelafall entwickeln sich beide gemeinsam - und wenn nicht, nun, dann muss man schauen, ob es weiterhin passt.

Aber was brauchen Männer und Frauen, um miteinander auszukommen? Ich denke, geistig auf einer Wellenlänge sein ist notwendig. Guter Sex kann halt nicht zusammenhalten, wenn es gegensätzliche Vorstellungen vom Leben / Zusammenleben gibt.

Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
Sharp85
Sharp85
Anzahl Beiträge: 185
hallo @lefour,es freut mich,daß dich das Thema interessiert.
Auch ich habe so meine Meinung.Ich möchte diese Meinung gerne in Verse packen.

"Herz reimt sich auf Schmerz,und Liebe paßt auf Triebe.
Nerz reimt sich auf Komerz,und Diebe paßt auf Hiebe.
Doch was jedes kleine Kind erkennen kann:
Frau reimt sich nicht auf Mann.

Fleck reimt sich auf Dreck.und Patriot auf Idiot.
Scheck reimt sich auf Zweck.
Chaot paßt auf Lokalverbot,aber jeder Depp weiß ganz genau:
Mann reimt sich nicht auf Frau......."

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.