Beiträge zum Thema: Wie bringe ich wieder Schwung in mein Leben?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Ich habe in letzter Zeit viel Langweile.Jeden Morgen muß ich mich aus dem Bett quälen und schau in der Arbeit alle 5 Minuten auf die Uhr.Es ziehen sich die Tage ewig hin,bis endlich das Wochenende kommt.Ich gehe dann auf Partys,auf denen aus meiner Sicht gesehen nichts mehr los ist.
Fahre ich in die Berge oder in die Natur,stelle ich fest,daß ich alles schon geshen habe.Ich habe einfach keine Motivation.
Leute lästern, lachen gegünstelt und erzählen Dinge weiter.Ich muß mich um meinen Ruf kümmern,denn es spricht sich alles schnell herum.
Es geht mir nicht schlecht,alles ist gut und normal aber es ist eben langweilig.

Ging es jemanden von euch auch mal so?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Gundi,natürlich weiß ich das.Deshalb lehne ich auch Milch grundsätzlich ab.
Da bekommt man nur Schwierigkeiten.( grins ).
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Liebe Gundi,mach dir bitte mal die Mühe und schau in mein Profil.Steht alles drin.
Übrigens,Bier zählt bei uns zum Grundnahrungsmittel.Und die Männer lieben Bier.Warum weißt du bestimmt!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Hallo Cardia,was ist Milch?
Bestimmt wieder eins von deinen geheimen Mixturen.
Nee,laß mal lieber ich bleibe bei dem was ich kenne.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Sharp, "MILCH MACHT MÜDE MÄNNER MUNTER" und....

nebenbei auch noch schön ( " ja mei, wenns schee macht"...)

Dann wirst Du fit wie ein Turnschuh und schwingst nebenbei das Tanzbein,...


lernst ganz nebenbei Deine Traumfrau kennen usw...

Also,....
mit Elan voran!-:(

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
liebe Gundi,einen Menschen kennenlernen,den ich lieben kann usw.
Du meinst das geht?Ich glaube davor habe ich bestimmt Angst.(grins).
Da sind wir ja wieder bei dem Thema:Passen Frauen und Männer überhaupt zusammen?
Und für eine andere Beziehung,bin ich nicht der Typ,definitiv nicht.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Super Idee,aber du mußt es erst vormachen und dann kannst du es mir ja hinterher erzählen.Das würde mich dazu bringen es auch zu tun.

Gute Nacht.
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Nun ist mir noch eine bessere Idee für Dich
eingefallen :
Es ist Sommer und Du willst Deine Partnerin auf einer
Zugschiene lieben.
Ihr seid euch beide einig,dass der Höhepunkt erst dann
kommen darf,wenn sich ein Zug bis auf 300 Meter
genähert hat.
Ich meine,das ist kaum noch zu toppen.
viele Grüße vom Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Hi Hochheiter,danke für den Tipp.Fallschirmspringen ist wirklich eine super coole Sportart.Habe ich in meiner Armeedienstzeit gemacht.Dazu Überlebenstraining und Nahkampfausbildung.Welchen Fallschirm würdest du mir empfehlen um den nötigen Kick zu bekommen?
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Lieber Sharp 85,
ja,auch ich habe da eine gute Idee für Dich .
Du machst einen Kursus im Fallschirmspringen-
ich weiß,auch langweilig für Dich.
Aber Du bekommst dann den "KicK"
indem Du sehr spät die Leine ziehst,
ziehst Du zu spät, waren die letzten Sekunden doch
wirklich aufregend !
Was hälst Du von meiner Idee ?
viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
liebe Signorina,da ich schon Trüffel gegessen habe,falle ich für diesen Kurs aus.
Aber für die Sauerstofftherapie,die ja sehr gut tut und müde Männer wieder munter machen soll,könnte ich mich begeistern.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Oh, ich vergaß,

der noch offene Kurs findet in der Provence statt.

Die Trüffel müssen aber selber "erschnüffelt" werden.

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Hi,liebe Signorina,nur noch wenige Plätze frei?
Mir tut sich da die Frage auf,Bist du so eine superschönes Wesen oder sind die Teilnehmer scharf auf dein großes Gartengrundstück?(grins)
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Biete als Therapiekurs dreiwöchige Gartenarbeit an.

Kann nach Absprache auch an Wochenenden als light-Kurs durchgeführt werden.

LF-Mitglieder zahlen für die garantierte Sauerstoffanreicherung nur einen Unkostenbeitrag in Höhe von 99,99 EUR.

Eingeschlossen ist die Übernachtung im Zelt oder Blockhaus. Nur noch wenige Plätze frei!!

Alternative gegen Langeweile:

Frührente beantragen. Rentner haben nie Langeweile.

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Der Sinn des Lebens liebe patti kann man nicht gleichschalten.Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen.
Der Sinn des Lebens ist für mich:Traumjob,Traumauto, Traumhochzeit,Traumhaus, Traumurlaub,keine Träumereien.


Also liebe Kirie,von so einer erfahrenen Frau wie du es bist, lasse ich mich gerne umstimmen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
ja,du bist mir ja ein ganz schlauer.So versucht man Leute auszufragen(grins)
Aber vielleicht sollte ich auswandern,mir dort Freunde suchen die mich wieder aufbauen und dann wiederkommen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo Sharp,
ich glaube, du kannst dir diese Frage nur selbst beantworten.

Gestern sprach ich mit einer Frau, sie arbeitet und arbeitet und kann noch nicht mal richtig schlafen, weil sie nicht zur Ruhe kommt. Sie sagt, dass sie sich allein durchbringen muss und deshalb keine Zeit hätte für Hobbies. Es ist also der Sinn ihres Lebens. Und welchen Sinn hat dein Leben?

Also ich z.B. gehe gern in die Natur raus (neben der Arbeit), schau mir die Wolken an und genieße diesen Sommer. Fahrrad fahren, ein gutes Buch und neues Entdecken. Wenn du meinst, du hättest alles schon gesehen, kann das gar nicht sein, sieh einfach noch einmal etwas genauer hin.

Viele Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
oh je!
Wäre Deine Frage nicht eine ehrenvolle Herausforderung für die verschiedenen ehrenamtlich tätigen Coaches "in diesem Theater"?

Endlich will mal einer einen guten Rat!
Ich delegiere an die, die etwas davon verstehen!

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen