Beiträge zum Thema: Der Bildungsausstieg

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Angela Merkels Atom-Kehrtwende war nur der Anfang.Es verbündet sich die CDU sogar mit dem Kommunisten gegen die Sozialdemokraten,um ihre letzten Markensplitter zu entsorgen und mit fliegenden Fahnen zu den Grünen überzulaufen.
Nach der mit den Stimmen der Linkspartei durchgedrückten "Schulstrukturreform" in Saarand und den absehbaren "Schulkonsens"in Nordfhein-Westfalen kann keiner mehr behaupten,die CDU stehe noch für ein differenziert gegliedertes Schulsystem.Plötzlich gibt es eine Begeisterung für die "Gemeinschaftsschule".
Dieses untaugliche Patentrezept aus der linksideologischen Mottenkiste,das im Praxistest regelmäßig versagt und in Problembezirken das Schuldesäster nicht kuriert,sondern auf eine breite Grundlage stellt.

Es bleibt also nur eine Erklärung für den panischen Bildungsausstieg der CDU:Die schwarzen Opportunisten opfern Bildungschancen unserer Kinder den Prestigeprojekten linker Ideologen,um sich mögliche Koalitionen mit den Grünen offenzuhalten.
Ich bin der Meinung,wer so eine Politik betreibt ( bloß unberechenbarer ),wie die CDU braucht keiner mehr.
Sie schafft nicht nur Deutschland ab,ondern auch sich selbst.

Ist das von mir eine Übertreibung,wie seht ihr das?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen