Beiträge zum Thema: Echte Frauen - wann ist eine Frau eine Frau ?

06.06.2016 16:44
flojodoe
flojodoe Anzahl Beiträge: 3
Jeder Mensch ist unterschiedlich, jede Frau jeder Mann unterscheidet sich ...... natürlich gibt es Geschlechterklischees, in denen in Summe auch ein wahrer Kern steckt. Mehrheiten bilden eben Klischees ...... aber ich kenne Männer, die näher an Frauenklischees sind und dasselbe gilt im umgekehrten Fall auch für Frauen ..... So what?!!!!!
..... und da sind ja auch noch Gene und unsere Erziehung, die uns zumindest relativ gefangen halten.

Also ein Hoch auf das Alter, die Möglichkeit bewusster, freier von all dem zu werden und unabhängiger!!

Wer das Berechenbare braucht ..... bitte schön: Klischees ...... für alle anderen ..... Überraschung und Emanzipation von allen Vorurteilen .......
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider Anzahl Beiträge: 139
Das ist nett ,
umgekehrt erwarten die Damen,daß man zur ersten
Verabredung mit einem weißen Pferd erscheint....
wäre ich doch mal Hufschmied geworden..lach..
Gruß Hochheider
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 2176
Und... zu einer wirklich echten, eleganten Frau passt einfach alles!
Nur....kein armer Mann!!!-:(((
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 2176
Die echte Frau ist dann eine Frau wenn.....
sie alle seine Lieblingsspeisen kennt und die Restaurants, in denen es diese gibt.....

wenn...sie weder seine Brieftasche, noch seine Briefmarkensammlung missbraucht und allles, was ihm sonst noch heilig ist....

wenn... sie sein Schnarchen als sanfte Melodie empfindet und über seine Problemzonen hinweg sieht...

wenn...sie ihn ncht lächerlich macht, wegen seiner Eisenbahn, seiner Kronkorkensammlung, seinen Verein und alles, was er sonst sehr ernst nimmt, auch wenn es noch so kindisch ist...

wenn...sie alle seine Sorgen und Nöte teilt, auch den letzten Keks und auch die Hausarbeit...


wenn...sie ihm zuhört, auch wenn er sie unterbricht...

wenn...sie dem Mann
jeden Wunsch von den Augen abliest..

wenn... sie technisch so versiert ist, dass sie auch mit seinem Elektrorasierer umgehen kann...

wenn...sie sich nicht wundert, dass er Augen hat für alles, was gut gebaut ist; denn... es liegt ja an den Genen....

Die echte Frau - ein wahres Wunder -!

Nicht wundern, ....ist nicht so ganz ernst gemeint...

Cardia
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena Anzahl Beiträge: 7493
hallo Gundulabella,

als Schiedsrichter bin ich denkbar ungeeignet. Ich will ja niemandem weh tun. Und ob Du das willst, kann ja ich nicht beurteilen. Also es sieht so aus, als würden wir beide für dieses hohe Amt ausscheiden.
Ich mache mir aber keine Sorgen, dass wir in unseren Reihen nicht geeignetes Personal finden können.

Wegen des Niveaus musst Du Dir auch keine Sorgen machen; ich springe täglich mit Leichtigkeit mehrmals von einem Niveau ins andere.

Beweglich bleiben ist meine Devise.

emirena
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena Anzahl Beiträge: 7493
es gibt nichts, was es nicht gibt.

Lefour, es ist mir ein Bedürfnis, Dir ausnahmsweise weitgehend zuzustimmen (Dein Beitrag vom 28.6., 20.28 Uhr)
Einschränkung: mit der "Seelenfrage" hat das Ganze m.E. weniger zu tun.

Gleichzeitig frage ich mich, wie dämlich ein Mensch sein muss, um sich solchen "Wettbewerben" zu stellen.

Vielleicht sollte man unter Federführung von Dieter dem Großen ein offizielles Casting auf Malle veranstalten, damit Experten aus unseren Reihen als Juroren über die Zulassung als echte Frau/echter Kerl entscheiden können.

emirena wünscht "niveauvolle" und vor allem lustige Unterhaltung
Beitrag aus Archiv
Sharp85
Sharp85 Anzahl Beiträge: 185
......liebe Gundi,für mich war das eine wirklich lustige Diskussion.
Wenn du das aus deiner Sicht anders siehst,habe ich keinen Anteil daran.
Ich habe lustig auf deinen lustigen Beitrag geantwortet.Vielleicht war ich nicht lustig genug.Auch ich bin in der Übungsphase.
Und allein kämpft es sich verdammt schwer.Wenige Männer schreiben hier mit.Aber die wenigen Männer die hier mit schreiben,haben in etwa den gleichen Humor wie ich.
Beitrag aus Archiv
Sharp85
Sharp85 Anzahl Beiträge: 185
....ich hab immer gute Laune,mit und ohne Hitze.
Das kommt daher,weil ich mich bestimmten klimatischen Bedingungen anpassen kann.Es dürfte mir schwer fallen die Orientierung zu verlieren.
Aber ich entspreche deinem Wunsch und stelle die Diskussion ein.
Beitrag aus Archiv
Sharp85
Sharp85 Anzahl Beiträge: 185
....das macht die Sache nicht besser Gundi.
Wär zu lange in der Hitze ist hat dafür selbst die Verantwortung zu tragen.
Da hilft vielleicht ein kühles Bad und viel Flüssigkeit zu sich nehmen.
Es hat auch keiner über Geld geschrieben,was man in welchen Alter hat oder haben sollte,oder nicht.
Die Rede war von "bunter Knete".
Man umschreibt damit eine gewisse Blutleere im Kopf.
Diese kann auftreten,wenn man zu lange in der Hitze war.
Beitrag aus Archiv
Sharp85
Sharp85 Anzahl Beiträge: 185
....was fragst du denn dann,wenn du so allwissend bist?
Mir persönlich kann es nie zu heiß sein.
Je heißer um so lieber.
Beitrag aus Archiv
Sharp85
Sharp85 Anzahl Beiträge: 185
.....du lieber Himmel,es soll wirklich jemanden geben,der nichts mit dem Sinn des Lebens anzufangen weiß und nicht mal im Besitz "bunter Knete" ist.
Beitrag aus Archiv
Sharp85
Sharp85 Anzahl Beiträge: 185
....eine Frau ist dann eine Frau,wenn sie den Sinn des Lebens begriffen und außer "bunter Knete"auch noch was anderes im Kopf hat....
nach oben