Beiträge zum Thema: Weiberabend

 
Beitrag aus Archiv
Pflaumentoffel
Pflaumentoffel
Anzahl Beiträge: 33
Hallo Gundulabella,
Wieso ... mit dem "Grill-Kram" fertig waren, ...
Wenn es da ein Lagerfeuer gab, warum wurde nicht gleich in schöner Runde das Grillgut direkt darin gegart?
Und sag bloß, die Herren hatten nichts besseres zu tun, als sich zu betrinken. Am Lagerfeuer wird irgendwann angefangen zu singen und einer spielt Gitarre dazu. Die anderen fangen an zu schmusen, damit nach und nach alle im Schlafsack verschwinden. Ohne knusprige Vorder- und gekühlter Rückseite. Dabei ist dann die, in einem anderen Thread erwähnte Geräuschentwicklung auch egal, weil ja die meisten Pärchen das selbe tun.
Zu den von mir erwähnten Rot-werd-Gesprächen bei meinem Ferienjob: Natürlich kennt das jeder aus seiner eigenen Pubertät. Wenn man(n) als gerade 14 werdender als einziger Vertreter des männlichen Geschlechts im Kreis von 15 Frauen arbeitet, ist das schlicht unmöglich, nicht mehrfach am Tag rot zu werden.
Gruß Harrry
 
Beitrag aus Archiv
Pflaumentoffel
Pflaumentoffel
Anzahl Beiträge: 33
Ne, Last mal lieber. Ich habe mal als 14-jähriger in einem Frauenbetrieb meinen Ferienjob gemacht. Die Mädels hatten es darauf abgesehen, mich mit rotem Kopf zu sehen. Das ist den spielend am Tag mehrfach gelungen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
WEIBERABEND

kann sehr lustig sein, muss aber nicht.

Hängt von der Zusammensetzung der Gruppe ab.
Bei jüngeren Frauen dreht sich oft alles nur um um ihre Kinder und den Mann.
Bei älteren um Krankheiten.
Ab einem gewissen Alter ist es wirklich schwierig, noch mehrere Menschen zusammen zu bringen, die wirklich noch gut drauf sind.
Die auch mal aus sich rausgehen. Wenn man sich einen Freundeskreis aufgebaut hat, der noch was unternimmt, kann man sich glücklich schätzen.
Ich habe glücklicherweise Freundinnen mit denen man noch was anfangen kann.
 
Beitrag aus Archiv
Pflaumentoffel
Pflaumentoffel
Anzahl Beiträge: 33
Ich hab da wohl die falsche Brille auf, ich habe Weinbrandabend gelesen. Wenn aus dem Weinbrand Cognac gemacht wird, genieße ich gerne mit. Aber nein, ihr meint so einen ohne Kerle - oder zumindest nur als Virtuelle Textinhalte.
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Bitte entschudigt,
ich wollte nicht mehr schreiben,
aber nach 3 Glas Wein finde ich Euch so richtig putzig.
Es gibt doch für Euch etwas schöneres :
Eine Dildu (oder so ähnlich) Party.
Ich meine ,das wäre das Richtige für Damen,die nicht so ganz ausgelastet sind.
Viele Grüße und nicht böse sein , Gruß Hochheider

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen