Beiträge zum Thema: Treffen für alle in München 2.-4.9.2011

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Hallo liebe "Lebensfreudige",
seit einigen Monaten ist bekannt, dass ich wieder ein Jahrestreffen in München plane (nachdem es niemand woanders tut...).
Vom 2. bis 4. September.
Das Programm liegt noch nicht ganz fest, weil es ja auch wetterabhängig ist.
Ein paar Ideen:
Fahrt mit einer alten Trambahn durch München
Stadtrundfahrt mit dem Bus
Museumsbesuch
Nachtwächtertour
Wanderung (leicht) nach Andechs
Schifffahrt auf dem Ammersee.

Ihr seht, Ideen sind schon da. Aber wir möchten uns nicht unnötige Arbeit machen, denn das alles zu organisieren ist eine Menge Arbeit, ich weiß das von den letzten beiden Treffen. Ich machs aber gerne und würde mich natürlich über Anmeldungen freuen.
Für Unterkunft bitte selbst sorgen.

Also auf geht's! Wer kommt noch ???
Daisy und die Regionalgruppe München
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Ja - aber nur für Stadtrundfahrten vom Sendlinger Torplatz aus. Für eine Dreiviertelstunde.

Und, kommst du?

Daisy

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.