Beiträge zum Thema: Wollt Ihr Geld im Schlaf verdienen ?

 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Das ist relativ einfach :
Ihr kauft über die Börse Optionspapiere ein.
Wer sich nicht auskennt :
Optionen haben eine starke Hebelwirkung ,sodaß man sein
eigesetztes Geld vervielfachen kann.
Man muß aber die Papiere wieder zeitig verkaufen.
Ein Beispiel :
Ihr kauft für 1.000 Euro Optionen ein und bekommt dann
nach ein paar Wochen 10.000 Euro zurück- feine Sache.
Ach so,das eingesetzte Geld kann allerdings
bei Mißlingen auch
"futsch "sein.
viele Grüße Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
wenn man/frau Interesse an einer Sache hat, wird er/wird sie sich sicher informieren.
Man/frau muss aber nicht für JEDES Thema ein Experte sein. Es gibt schon genug echte und selbsternannte Experten. Man/frau muss auch nicht ALLES beurteilen wollen/können.

Im Allgemeinen genügt es meistens im Vorfeld, eine Intuition zu haben und sich darauf zu verlassen. Dann entscheidet sich, ob man sich mit einer bestimmten Sache intensiver auseinandersetzen möchte.
Das gilt nicht nur für Sachen oder Themen, sondern auch für Menschen. Genauso entscheidet sich, ob man einen Kontakt aufnimmt oder Abstand nimmt.

Aber - bevor man sich in irgendeiner Form festlegt und Glück oder Unglück herausfordert, ist es zwingend notwendig, möglichst viele Aspekte zu berücksichtigen.
Diesbezüglich gebe ich Dir völlig Recht, Hochheider!

Grüß Dich auch! Natürlich alle anderen ebenso!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
stimmt,
noch besser ist es, sich zu informieren,mitdenken,
dann hat man auch Ahnung und kann besser
die Sache beurteilen.
Grüß Euch
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
naja, es kann ja eine Marketing-Strategie sein, der "breiten Masse" von "älteren Frauen", die noch etwas drauf haben, entsprechende Tipps zukommen zu lassen. Vom Marketing-Gedanken her wäre das logisch nachzuvollziehen.
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Guten Morgen !
Natürlich gehe ich davon aus,daß unsere Mitglieder
realistisch sind.
Jeder weiß doch,dass eine Zinsanlage über 2-3 %
ein Risiko darstellt.
Erinnert ihr Euch noch an eine Geldanlage in die
Ukraine ? So 10 Jahre her.
Die Anleger bekamen 100 % Zinsen-
aber dann waren sie Pleite und unser Staat war so großzügig
und hat den Verlust ersetzt.
Gruß Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Und wenn die Spargroschen dann weg sind, nach Hilfe schreien und von bösen Machenschaften reden ...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen