Beiträge zum Thema: Haben ältere Frauen noch was drauf ?

 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Eine betagte Dame ist 90 ahtre alt geworden und sie bekommt viel Besuch :
Die Kinder,die Enkelkinder ,eine Schwester, weitere Verwandte und der örtliche Pfarrer ist auch gekommen.
Als gerade ein günstiger Augenblick da ist,
nimmt der Pfarrer die alte Dame kurz beiseite und sagt
zu ihr :
darf ich ihnen mal eine indiskrete Frage stellen ?
Natürlich sagte die alte Dame.
Der Pfarrer :Wann war denn bei ihnen der letzte Geschlechtsverkehr ?
Die alte Dame anwortet :19.45
Oh,oh,das ist aber schon sehr sehr lange her.
Die alte Dame ist entrüstet :
Was wollen sie eigentlich,ist doch gleich erst 20.00 Uhr !
Da kann man doch sehen,
wie schnell man sich falsch verstehen kann.
Gruß Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Guten Morgen Gundulabella,

es soll ja auch selbstlose erfahrene Männer geben, die jungen Frauen ihre Ehrfahrung weiter geben.

Warum wird dann über Herrn Berlussconi so geschimpt,

Er möchte den jungen Mädchen doch auch nur seine Erfahrung weiter geben und sie glücklich machen.

lg aus em Allgäu
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Bella,

was können Männer von älteren Damen lernen?

Ältere Damen sind schnell glücklich, als Handwerker schraubt man ein altes Elekrogetät ab und verrückt die Waschmaschine um sauber zumachen schon sind sie dankbar, und man bekommt ein Fläschen Rotwein.

Ich bin kein Elektriker ,die Arbeiten habe ich der Dame aus Gefälligkeit neben meiner eigentlichen Arbeit gemacht.

Die jüngeren Mädel`s sind da nicht so dankbar, da sollte der Handwerker noch Danke sagen daß er für sie arbeiten durfte.

ich mache jetzt Feierabend und trinke ein Fläschen Rotwein.

Wenn mein Frau artig ist bekommt sie auch ein kleines Gläschen.

Prost aus em Westallgäu und seht das Forum etwas entspannter, es gibt wichtigeres.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
....sie hat mir dabei tief in die Augen geschaut.
Sie war auch nicht im Dienst.
Meine Kraft liegt aber woanders und nicht in der Ruhe.....
Also scheine ich doch eine Ausnahme zu sein.

zwinker.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
........Hmmmmm
Also,eine Polizistin hat zu mir nicht stop gesagt,sondern sie sagte zu mir:"fahren sie bitte weiter,aber schön langsam"!
Bin ich jetzt eine Ausnahme????
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
......ein Mann sollte darüber schweigen.
Eine Frau sollte ausprobieren und das Wissen und Können was man ihr beibrachte, oder was eine Frau erlernte
anwenden und den Namen "Frau"alle Ehre machen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hochheider, ich denke, Du bist derjenige, der mit seinem eigenen Weltbild Unruhe gestiftet hat. Es geht nicht um das spezielle Weltbild einiger "älterer Frauen", wie Du es nun ausweichend ausdrückst.

Du könntest zum Beispiel sagen:
Ich wollte einen Spaß machen, das ist daneben gegangen. Tut mir Leid. Diese Selbstkritik fände ich angemessen!

Dein Beispiel über meine "Augenhöhe" verstehe ich nicht. Es gehört nicht zu diesem Thema und außerdem bezieht sich das nur auf reine Äußerlichkeiten. Wenn Du mich besser einschätzen könntest, Hochheider, wüsstest Du, dass ich sicher nicht unter Minderwertigkeitskomplexen leide. Du scheinst das falsch verstanden zu haben.

Bestimmt hast Du auch gewisse Vorstellungen von einer zukünftigen Partnerin; z.B. blond oder ncihtblond.
Die Länge und das Gewicht sind in meinem Falle auch NUR Äußerlichkeiten, ohne daß ich damit irgendetwas anderes verbinden würde.

Was das Bälle zuwerfen betrifft, das ist ja auch beim Fußball erlaubt. So lange die Spielregeln eingehalten werden, ist das okay. Ein Foul zieht aber entsprechende Maßnahmen nach sich.
That's life!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Bitte beim Thema bleiben und alles andere per Mail klären! Danke!
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Grüße Euch !
Also,erst wollte ich nicht mehr schreiben,aber eine
Klarstellung sollte doch sein !
Denkt doch einmal darüber nach,dass sich hier eine kleine
schreibend Gemeinde ihr eigenes Weltbild geschaffen
hat.
Mein Eintrag sollte nur ein spaß sein und welche enormen
Fantasiehen wurden hinein interpretiert.
Den gleichen Eintrag hatte ich auch mal in einem anderen Forum
geschrieben,dort war man amusiert.
Die waren wohl komisch ?
Versucht es doch einmal mit ein bißchen Selbstkritik .
Ein Beispiel :emirena,könnte zu sich selbst sagen ;
Hoppla,ich verwechsele Augenhöhe bei der suche eines
Mannes und sage als Eigenentschuldigung,er darf nicht
150 kg wiegen oder 50 cm größer sein .
Es ist hier auch für Andere Mitglieder schon aufallend,
wie sich die Damen gegenseitig "den Ball zuschmeißen".
Das ist ja auch in Ordnung.
Aber ich bin nicht der Ritter der das noch unterstützt.
Meine Gedankengang ist,dass ich diesen sich in langer Zeit
enwickelten Kreis durch eine andere Meinung nur störe
scheint zuzutreffen.
viele Grüße vom Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
Lehcim
Lehcim
Anzahl Beiträge: 7
Hallo lefour,
ich gebs auf !! Ich glaube wir zwei könnten ewig an einander vorbeisprechen.

Ich für meinen Teil gehe jetzt mit meinem Hund gassi und genieße den schönen Sommertag.

Liebe Grüße Lehcim
 
Beitrag aus Archiv
Lehcim
Lehcim
Anzahl Beiträge: 7
Hallo lefour,

ich verstehe jetzt Deine Antwort nicht. Was hat den das mit Leistungen aus der Vergangenheit zu tun.
Wenn man sich entschlossen hat hier im Forum zu suchen, weiß man genau, dass es noch eine Zeit geben wird, bei der man glücklich und aktiv sein kann.
Auch wenn der Körper manchen Mangel hat, ist die Seele und der Geist doch wach.

Mir wird immer ganz komisch, wenn ich von manchen Bewerbern lese, (ich brauche täglich meinen Sport!)
Dann das Aufzählen von verschiedenen Sportarten, Hobby,s. usw. und ich frage mich was bleibt dann für die Partnerschaft übrig und warum sucht der überhaupt jemanden.
Also Kopf hoch weiter suchen.
Gruß Lehcim
 
Beitrag aus Archiv
Lehcim
Lehcim
Anzahl Beiträge: 7
Guten morgen meine Damen und der Herren,

also ganz kurz und knapp gesagt, man hat in jedem Alter soviel drauf wie auch zuvor. als man äter wurde, ( ja was ist das eigentlich für eine Begriff älter werden?)
Kleine Kinder werden zu jeder Sekunde älter, Männer und Frauen in jedem Alter auch. Man wird kein anderer Mensch wenn man älter wird.
Die Träume und Hoffnungen bleiben die selben.
Was uns sensibler macht und vielleicht auch vorsichtiger sind schlechte Erfahrungen die man macht oder gemacht hat.
Und ich denke, wir haben alle noch unsere Träume und Vorstellungen bewahrt, egal wie alt wir sind.

Also dann losgehts weiter suchen, denn das Glück wartet auf uns.
Liebe Grüße
Lehcim
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
schöner Spruch,
aber von LIEBE hat Hochheider eindeutig NICHT gesprochen.

Sonst hätte es auch keine Empörung gegeben.
Da wird immer wieder gerne, manchmal auch in unlauterer Absicht*, etwas durcheinander gebracht.

*will ich in diesem Fall nicht unterstellen

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
es gibt 20 - wie auch 70-jährige - , die sind so voller guter Ideen, neugierig, flexibel, lernbereit, aufgeschlossen und es gibt 20- wie auch 70-jährige, die sind älter als meine Großmutter - und die starb 1961.

Merope, die sich meist "alterslos" fühlt.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Flieder,
es geht m.E. nicht darum, was einer einzelnen Frau einfällt, sondern darum, dass sich keine Frau (natürlich auch kein Mann) gerne an einer Statistik messen lässt, die nicht auf sie selbst (oder auf ihn) zutrifft..

Mich stört, dass Hochheider mit der Art seiner Fragestellung Frauen in eine Position drängt, in der sie sich erklären oder rechtfertigen müssten, um (s)ein Vorurteil zu widerlegen.

Es ist etwa so, als wenn eine junge Frau bei einer Bewerbung um einen Job deshalb abgelehnt wird, weil junge Frauen oft Kinder bekommen . Ich dachte eigentlich, diese Art von Benachteiligung hätten wir endlich hinter uns.

Was eine einzelne "ältere Frau" drauf oder nicht drauf hat, ist für mich keine Frage für eine "Podiumsdiskussion". Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich möchte ebenso wenig über die eventuell vorhandenen Zipperlein älterer Männer hier diskutieren.

Was erwartet man eigentlich als Antwort auf eine solche Frage?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
flieder52
flieder52
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ja was haben ältere Frauen drauf?
Sie fangen an zu studieren, gehen in die Forschung, gewinnen Fußball-Weltmeisterschaften?
Nein, dass machen Frauen und Männer eher im jüngeren Alter. Mit 60 fangen eher die Zipperlein an, als z.B. ein Versuch eine neue Sprache wirklich zu lernen (mit Grammatik). Der Blick sollte nicht auf einzelne Frauen gerichtet sein, sondern die Mehrheit berücksichtigen. Was ältere Frauen (im Gegensatz zu jüngeren Frauen und Männeren) so drauf haben, es fällt mir so recht nichts ein.
Flieder52
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
glaube ich nciht, dass Du "überzeugt" werden konntest, Hochheider. Ein (beleidigter) Rückzug würde mir zusätzlich zu denken geben.

Im "kleinen harmonischen Kreis" sind die meisten auch mal bereit, großzügig über saloppe "halbernste" Sprüche hinwegzusehen.

Flieder, "Neues", insbesondere "neue alte Späße" lehne ich NUR DANN ab, wenn sie auf Kosten bestimmter Personengruppen gehen.

Es ist nicht einfach, da hast Du Recht; aber fast immer gibt es eine zweite Chance. Finde ich jedenfalls.


emirena
 
Beitrag aus Archiv
flieder52
flieder52
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
leider ist es hier nicht leicht so verstanden zu werden, wie es vielleicht geschrieben, gemeint war. Jede/r Chatter hat einen anderen Lebenshintergrund und verschiedene Erfahrungen.
Je älter die Frauen sind, umsomehr habe ich bei vielen Frauen (manchmal auch bei mir) den Eindruck, Neues ist nicht gewollt oder auch mit Ablehnung verbunden?
flieder52
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Grüße Euch !
Ihr habt mich überzeugt,
ich will hier keinen diskriminieren.
Die Eingabe hier kann nicht für Jeden passen.
Damit es passt ,sollte ich vielleicht dazuschreiben :
Bitte ernst, halbernst oder als spaß auffassen.
Ich bin nicht beleidigt,aber vielleicht ist es besser,
wenn ich garnicht mehr schreibe.
Bestimmt passe ich nicht in den kleinen aber harmonischen Kreis der Schreibenden,
und Eure und meine Zeit ist kostbar,
daran sollte man denken.
viele Grüße Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
... wo ist eigentlich Dein Bild geblieben Hochheider?

Soweit ich mich erinnere, hast Du Dich doch gewundert über Benutzer ohne Profilbild.


... übrigens uralter Witz aus der Kategorie: dumme sexistische Witze

Wenn ich mal ganz viel Zeit hab, lache ich vielleicht darüber.

Bröckchen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen