Beiträge zum Thema: Absolutismus ...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
.....damit kann ich leben,damit komm ich klar.
Ein paar Probleme hat jeder im Jahr!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
....ich habe für alles Verständnis und versuche viele Leute zu verstehen,ja ich versetze mich manchmal wenn es überhaupt nicht bei mir geht in sie hinein.
Aber kläre mich doch bitte auf,lefour.
Dein Thema ist Absolutismus aber ich verstehe nicht,worauf du hinaus willst?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
...lieber lefour,ich ziehe vor dir den Hut.
Wo du überall im Internet arbeitest,ist mit nichts zu vergleichen.Sogar Zeit für Lebensfreude 50+ hast du noch im Kasten.
Wie heißt denn deine Einrichtung,wofür die Erlöse eingehen?.
Was macht das für Sinn,Menschen zu versuchen aufzuklären,wenn man sich doch im Internet (falls Interesse vorhanden)selbst schlau machen kann?
Jeder hat doch die Möglichkeit anhand der Themenvielfalt sich zu orientieren und sich ein Urteil bilden zu können.
Ich finde beten ist da der geradere Weg,oder?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
was für ein Segen, das die hier aktuell in diesem Thread anwesenden Männer mit Absolutismus nichts am Hut haben!
(und auch den Unterschied zwischen Chat und Forum und Plattform kennen)Bin ich froh!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 124
Absolutismus - denk - die Zeit einer Alleinherrschaft durch einen selbstherrlichen Monarchen ist überwunden?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
.....man sollte keiner Studie oder Statistik glauben schenken, die man nicht selber gefälscht hat.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen