Beiträge zum Thema: Die Frage zu den persönlichen Nachrichen!

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Mich hat eine Dame angeschrieben, die in ihrer Nachricht nicht den üblichen Standardtext verwendet hatte, sondern einen ganz individuellen Text verfaßte.

Ich gehe nun davon aus, daß diese Schreiberin über eine Plus-Mitgliedschaft verfügt und doch eigentlich auch von mir angeschrieben werden könnte. Dem ist aber nicht so, denn an Stelle des Editors erscheint die Seite, in der eine erweiterte Mitgliedschaft erworben werden kann.

Meine Frage nun, hat sich da etwas in den Modalitäten der Plattform verändert oder liegt der Fehler mehr an meinem Unvermögen? :-))


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Merlin,

nein, es hat sich nichts verändert.

Einzige Erklärung kann daher nur sein, dass die Dame "auf den letzten Drücker" geschrieben hat. ;-)

Das können wir aber gerne per Mail aufklären.

Schöne Grüße

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen