Beiträge zum Thema: Das Blaue vom Himmel!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
....liebe kirie,dieser film soll wirklich sehr bewegend sein.Und eine Starbesetzung kommt noch dazu.
Dieser Film soll ab den 06.07.2011 in den Kinos anlaufen.Mal sehen wann er in meiner Gegend zu sehen ist.

Er erzählt die Geschichte von einer Marga,die an Demenz erkrankt und sie beginnt in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Sie erzählt ihrer Tochter deren Name Sonja ist von alten Erinnerungen zu erzählten.Marga vertieft sich so sehr in den Erinnerungen,daß Sonja auffällt noch nie etwas davon gehört zu haben.
Sonja geht der Sache nach und stellt fest,ihre Mutter hat sie ein ganzes Leben lang belogen.

Ich möchte,obwohl ich diesen Film noch nicht gesehen habe wetten,daß es ein sehr gelungenes Drama in Verfilmung ist.

Danke kirie für diesen Filmtipp.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen