Beiträge zum Thema: Die Nordsee von oben!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sag ich doch, Kirie. Es ist kein Vergleich.

Es gibt für alles Vor- und Nachteile.
Den Bildband, einmal gekauft, kann man öfter ansehen.
Oder gehst Du täglich ins Kino?
Dann hast Du deswegen so wenig Zeit?

einen besonders langen Tag wünscht Dir
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hi, Kirie,

kann ich mir gut vorstellen, auch wenn die Nordsee jetzt nicht das Land meiner Träume ist.
Großformatik wie im Kino ist das natürlich ein besonderer GEnuss; allerdings leider auch ein flüchtiger.

Es gibt aber auch wunderschöne Bildbände diverser Landschaften von oben aufgenommen (von versierten Fotografen aus dem Flieger fotografisch in Szene gesetzt) - einfach genial. Wesentlich kleineres Format, dafür jederzeit nutzbar, wenn man gerade Lust auf eine virtuelle Reise hat.

Am besten ist's, alles miteinander zu verbinden:
Kino, gedruckte Bilder und reale Reisen.

Vielleicht brauchst Du ein neues Zeitmanagement?

lg emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
....hab davon gehört kirie,dieser film soll wirklich gut sein.
schöne luftaufnahmen und berichterstattungen.
ja die "kinotante"kirie weiß was gute filme sind......

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen