Beiträge zum Thema: Kohl - Vorbild für konservatives Familienidyll

 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Als Vorbild galt die Familie Kohl wohl lange Zeit in konservativen Kreisen. Wurde doch das harmonische Familienidyll grandios in Szene gesetzt mit den Söhnen Peter und Walter und einer lieben Frau und Mutter ...

Nun kommt anscheinend die ganze Kälte hinter dem vorgezeigten Glück zum Vorschein, z.B. mit dem Buch "Leben oder gelebt werden" von Walter Kohl.

Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
"Die Frau an seiner Seite - Leben und Leiden der Hannelore Kohl" - ich nehme an, das meinst Du - Autor Heribert Schwan.

Der Spiegel berichtet darüber http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,767938,00.html

Bröckchen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen