Beiträge zum Thema: Freundliche und sonnige Themen ....

 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 905
Wann ist ein Mann nur noch langweilig?

Gefundene Meinungen dazu:

"Jemand, der immer allen ungefragt präsentieren muß, wie toll er ist und was er alles hat.

Jemand, der immer nur von sich redet (weil es wahrscheinlich sonst niemanden gibt, der so gerne zuhört) und gar nicht mitkriegt, daß schon alle die Augen verdrehen und/oder eingeschlafen sind.

Die, die alles ausdiskutieren müssen, aber das so umständlich und wenig deutlich, daß man gar nicht weiß, was die eigentlich wollen. Feinde des deutlichen Wortes."

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2140
Hallo AMD und Emirena,

nein, wir lassen uns nicht beirren von dem irren Wirr Warr aus der französischen Ecke.-

Leider muss ich, um es auf den Punkt zu bringen sagen, diese " Borderline-Allüren " kommen mir doch sehr psychopathisch vor.

Auch, wenn ich jetzt vom Moderator zur Ordnung gerufen werden sollte, bei aller Höflichkeit,- da habe ich auch 40-jährige Erfahrung und diese Menschen verdienen mein Mitgefühl; aber...
alles lasse ich da nicht durchgehen....

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
Hallo AMD
....das sind wir gewohnt von Monsieur, und davon lassen sich die wenigsten von uns beirren.
Danke für Deinen "Beistand"!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Sorry war nur der erste Entwurf.


WENN ES Nacht WIRD IN LF

wenn es Nacht wird in den Foren
sind alte Themen wieder zu Leben erwacht
und alle alten, längst vergessenen User
treffen sich in dieser Nacht.

In der Provence sitzt derweil ein Leuchtturmwärter
gelangweilt an seinem Laptop
und blättert in alten Themen rum.

Durch die userleeren Foren
weht der kalte Abendwind.
Der Mondschein sieht die User ziehen
und fragt sich - wo sie geblieben sind.

Wenn es Nacht wird in den Foren,
werden alte Themen wieder wach
dann sieht man Schreiberlinchen089, Bikemike, Nell333
und Stobbs - wie sie leise lacht.

All die alten Foren-Schreiber
hat das Schicksal eingeholt,
doch alle alten User treffen sich in dieser Nacht.

Wenn es Nacht wird in den Foren,
werden Geister wieder wach.

Das Geheimnis von LF können wir nur verstehn,
wenn wir als neue User morgen wieder
durch die Foren gehn.



Nakona
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
WENN Es Nacht Wird In DEN FOREN

Wenn es Nacht wird in Lebensfreude.
werden alte Themen wieder wach,
alle alten längst vergessen User aus den Foren,
treffen sich in dieser Nacht.

In der Provonce sitz ein Leuchtturmwärter
langweilig an seinem Laptop rum
Und blättert in alte Themen,
als er hier noch nicht User war.
Durch die User leeren Foren,
weht ein kalter Abendwind,
durch den Mondscheint sieht er all die
User kommen,
wenn sie durch die Foren ziehn.

Wenn es Nacht wird in den Foren,
werden alte Themen wieder wach,
Sieht, er Kullerkeks,Shreiberlinchen089,
Bikemike,Emilia,Nell333Und Inkognito
Wieder Beiträge lesen
und wie Stops leise lacht.

All die alten Foren Schreiber,
hat das Schicksal eingeholt.
Alle alten User, treffen sich in dieser Nacht.
Wenn es Nacht wird inden Foren,
werden Geister wieder wach.

Von guten Beiträgen träumt der
Leuchtturmwärter
wenn er in den Themen blättert,
echte User sind unsterblich,
wenn man nur von ihnen träumt.
Das Geheimnis von den Foren,
hat nur er allein gesehen.
Morgen werden die neuen User
wieder durch die Foren gehn.

Wenn es Nacht wird in Lebensfreude,
werden all die alten Userwieder wach,


All die vielen guten Schreiber,
Hat das Schicksal eingeholt.
Alle alten User aus dem Foren,
treffen sich in dieser Nacht.
Wenn es Nacht wird in den Foren,
werden alte Themen wieder wach.

Lg.Nakona
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 905
Hallo Cardia,

mit dieser Ansicht stehst Du nicht alleine da.


Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2140
Die Smileys, die Chatsprache und allgemeine Verhunzung der Sprache sollte auch im Chat bleiben
( da muss es schnell gehen) und nicht in einem Forum ( über Kinderrartenniveau ) Einzug halten!-


Hätte ich weiterhin nach jedem 3. Satz " hi, hi, hi," lesen müssen, wäre ich genervt ausgetreten.-

Liebe Gundula,

ich finde es auch " ätzend " im Forum mit: " Seufz, frechgrins", usw,- ständig konfrontiert zu werden, wenn es überhand nimmt, dann...
nervt es mich.-

Kann ja sein, dass ich mit dieser Ansicht allein hier stehe, ich muss es mal loswerden.-

Sicher steht im Internet nicht die nonverbale Botschaft
zur Verfügung; trotzdem mag ich es nicht, wenn ich, wie in vielen anderen Foren von Emoticons und Akronymen regelrecht erschlagen werde!.-:-(
( ...Und die Botschaften und Diskussionen nur noch aus diesen bestehen...)

" seufz, seufz,"
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Pflaumentoffel
Pflaumentoffel
Anzahl Beiträge: 33
Hallo Auswanderin,
Zur Mimikdarstellung gibt es die Smileys, die leider nicht mit deutschem Wort erklärt werden. Viele erkennt man auf anhieb, aber bei einigen ist es schon schwer, genau zu erkennen, was sie ausdrücken sollen. Und die müssten auch nicht animiert sein.
Hallo Gundulabella,
Weil die Neuen sich erst mal einlesen müssen in die vorhandenen Threads. Man will ja nicht mit einem vorhandenen neu starten.

Gruß Harry
 
Beitrag aus Archiv
Pflaumentoffel
Pflaumentoffel
Anzahl Beiträge: 33
Hallo Auswanderin,
Zur Mimikdarstellung gibt es die Smileys, die leider nicht mit deutschem Wort erklärt werden. Viele erkennt man auf anhieb, aber bei einigen ist es schon schwer, genau zu erkennen, was sie ausdrücken sollen. Und die müssten auch nicht animiert sein.
Hallo Gundulabella,
Weil die Neuen sich erst mal einlesen müssen in die vorhandenen Threads. Man will ja nicht mit einem vorhandenen neu starten.

Gruß Harry
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 905
@ lefour,

was verstehst Du unter "sonnigem" Thema?

Ganz freundlich und ernsthaft gefragt.

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
lieber lefour,
du wünschst dir mehr Schreiber/innen.
Ich bin mir sicher, das du ein sehr netter Mensch bist, aber dann versuche doch einfach mal deine Kommentare so zu formulieren, das sie auch jeder versteht. Hier spricht man Deutsch. Leider bringst du es sehr oft so rüber, das du gar nicht möchtest das man dich versteht. Ehrlich gesagt, deine Threads muss man wirklich manchmal 2 x lesen damit man weiss was du meinst. Gespickt mit Formeln und Fremdwörtern vermitteln sie auch nicht gerade viel Leichtigkeit.

Das ist dann auch ein Humor, den nicht jeder versteht.
Bitte nicht als Angriff werten.

Sorry Hochheider,
aber bei dir habe ich wirklich manchmal das Gefühl, du suchst dir Themen aus, mit denen du die User nur reizen möchtest.
Das kannst du doch oft nicht wirklich meinen, was du da von dir gibst. Das hat wirklich nichts mit Humor zu tun.


In jedem Forum ist es so, das im Endeffekt immer die gleichen schreiben. Was ich hier ein wenig vermisse ist die Vielzahl der Themen.

Es ist auch leider so, das geschriebenes oft anders klingt als wenn man den Gesprächspartner gegenüber hat. Da fehlt dann leider die Mimik und die Gestik. Dann wüsste man bei manchem Kontra, das es gar nicht so ernst gemeint ist.
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Das ist nett :
viel mehr verschiedene Meinungen von mehr
"Schreibern"....
Das glaubt aber nun wirklich keiner mehr..
Sobald man nicht genau den Geschmack der schreibenden
Personen trifft,bekommt man ärger.
Darum wird diese kleine schreibende Gruppe auch so
klein bleiben.
Humor und toleranz sind Fremdwörter..
Selbst lefour war fast beleidigt als ich allen Mitgliedern und damit auch ihm einen schönen Tag gewünscht hatte.
Gruß Hochheider

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.