Beiträge zum Thema: Nicht direkt antworten können!

 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Es gibt Menschen, die können dem Gegenüber bei einer Unterhaltung nicht in die Augen sehen.

Es gibt aber auch Menschen, die geben auf geschriebene, direkt gestellte Fragen keine direkten Antworten.

Sie verstecken sich häufig hinter Allgemeinplätzen, dazu Redensarten, Floskeln, Phrasen und nichtssagende Platzfüller.

Klar auch, dass sie sich über die „bösen“ Mitmenschen beklagen.

Was ist nur mit diesen Personen los, warum handeln sie so.

Sind sie schlicht und einfach „einsam“?

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hallo Gundulabella,

das ist schon richtig, was Du da alles aufzählst. Aber das Thema ist nicht, "Meine Beweggründe, um im LF-Forum mitzuschreiben".

Mir ging es darum, herauszufinden, warum manche zwar mitschreiben, kritisieren und nörgeln, aber so gut wie nie auf eine entsprechende "Nach-Frage" antworten.

Das ist, mit Verlaub, keine "DISKUSSION", sondern, wie ich an anderer Stelle schon erwähnte, nur ein Ventil zum "Klagen" (persönliche Klagemauer).

Mit dem nicht "direkt antworten" meine ich natürlich nicht Dich.

Signorina

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen