Beiträge zum Thema: Gemeinsam beben, offen leben ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Gundi,

wenn ein Mensch weiss, was Liebe ist und sie jemals empfunden hat,....-

stellt sich dann so eine Frage überhaupt noch?

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Hallo "Gundulabella" und "Cardia",

ich sehe es ähnlich wie Ihr in Eurem letzten Kommentar.

Von mit kann ich nur sagen,der Gedanke meine Einsamkeit künftig nur noch mit schnellen Sexkontakten zu vertreiben, würde mich auf Dauer nicht glücklich machen.
Egal ob es um einen ONS (One Night Stand),oder einem Swingerclubbesuch evt. mit Gruppensex geht, es würde mir keine dauerhafte Erfüllung bringen.

Doch jedem das seine, es sei Ihm von Herzen vergönnt.

LG Hedi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Wenn ein Mann von seiner Frau verlassen wurde, dann ist er auf keinem anderen Gebiet ( trotz sexueller Gleichberechtigung) so empfindsam wie auf diesem, weil....

hier noch immer patriarchalische Vorstellungen und ein archaischer Stolz mitsdpielen.-
Genau hierin liegen auch die Grenzen für die sexuelle Emanzipation, die doch hier gerade wie Männer Deines Schlages, lefour weiterhin hartnäckig verteidigt und propagiert werden.-

Sex und Gefühl werden getrennt; denn da wo wirklich Liebe und eine tiefe seelische Bindung im Spiel sind,...

wird ein Dritter grundsätzlich ausgeschlossen!

Doch die Szene, für die Du hier eintrittst, hat in den letzten Jahren Einbußen erlitten; denn...
auch ein Kondom ist nur eine 60%ige Sicherheit und heute ist es nicht nur Herpes....und...
die " Verlockungen " des Gruppensexes halten auf die Dauer nicht, was sie zu versprechen scheinen.-

" Man sieht, dass es Spektakel gibt,
wenn man sich durcheinander liebt!"
W. Busch
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Hallo "Lafour",

ich kann Deinem Kommentar sehr gut folgen,bin ja noch einigermaßen fit im Kopf.
Zum Trapper oder "Trapperin" tauge ich nicht mehr,meine Knochen sind in Laufe der letzten Jahre schon ein wenig morsch geworden. ;-)

Dennoch genieße ich das Leben,es gab auch vor meiner Eheschließung am Freitag, soviel wichtigeres als Ausschau zu halten nach einem "Supermann",der unbedingt schön sein muss usw....

Wobei ich mich frage was versteht man unter "schön und attraktiv" ???
Das sieht doch sicherlich jede(r) aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel. ;-)

LG Hedi
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Hallo "Lefour",

täusche ich mich jetzt oder klingt bei Dir die Bezeichnung "Monogam" gleichbedeutend wie Langeweile?

Ich kann natürlich nur von mir schreiben,die Zeiten des allein durchstreifen des Lebens, waren schon sehr interessant,doch bin ich froh heute einen Mann an meiner Seite zu wissen, mit dem ich alles schöne aber auch manchmal schlechte gemeinsam erlebe.

Das Begehren des Partners muss doch nicht nachlassen,wenn beide Lust am Leben und der Liebe mit all Ihrer sexuellen Möglichkeiten haben.

Was ist schon dabei, wenn man vielleicht aus gesundheitlichen oder konditionellen Schwachstellen nicht mehr "den Sprung vom Kronleuchter" ;-) auf seine geliebte Frau schafft?

Ich kann nur jedem,vor allen Dingen mit Ü 50 sagen,greift zu wenn Mrs. Right oder Mr. Right
um die Ecke blicken.Seid mutig,nicht zu kritisch und wählerisch,genießt die neue Liebe in vollen Zügen ohne große Ängste was diesmal wieder alles schief gehen könnte.

Das Leben ist zu kurz um einsam vor sich hin zu dümpeln.

Liebe Grüße

und einen schönen Sonntag wünscht

Hedi

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen