Beiträge zum Thema: Wer's glaubt!!!

 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Hallo Hochheider,

ein Mädchen aus dem Forum ist der Ansicht ,daß Männer die junge Gewerbetreibende unterstützen
krank sind.

Aber was soll Man(n) machen ,wenn man schwächelt.
Es sind halt nicht alle kerngesund.

Gute Besserung an alle Kranken, aus dem nassen Westallgäu
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
"Ihr Erhabenen dürft einfach mal davon ausgehen, dass ich weis, wovon ich schreibe." Zitat Feuerherz
...
das klingt aber auch ziemlich erhaben, Feuerherz! Du gehst also davon aus, dass die anderen nicht wissen, wovon sie schreiben.

Ich fühle mich keineswegs erhaben, habe einfach nur andere Erfahrungen. Ich behaupte auch keineswegs, dass es keine Täuschungen und Manipulationen gibt, trotzdem habe ich solche bei Bekanntschaften aus dem Internet nicht selbst erlebt.

Hätte ich solche Erfahrungen gemacht, hätte ich garantiert kein Problem damit, drüber zu schreiben.

Mit Ehrlichkeit ist das so eine Sache: ich kann sie nur erwarten, wenn ich selbst ehrlich bin.

Was das Lesen zwischen den Zeilen betrifft, kann es tatsächlich zu fatalen Falschurteilen führen. Es kommt dabei ein wenig auf die Geschicklichkeit des Schreibers UND des Lesers an und bleibt dennoch ein nicht perfektes Instrumentarium, mit welchem man sich seinen eigenen subjektiven Erkenntnisser nähern kann.

Übrigens kann auch Nicht-Gesagtes bzw. Nicht-Geschriebenes richtig oder falsch interpretiert werden

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
... ach ja, eh ich's vergesse: es soll auch Frauen geben, die nur eine Sexbekanntschaft nebenbei suchen, weil sie die finanzielle Versorgung ihrer Ehe nicht aufgeben wollen, es ihnen mit ihrem Mann aber zu langweilig ist ...
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Die Palette der Wünsche ist im Internet genauso breit gefächert wie im RL. Es bleibt jedem/jeder selbst überlassen, auf solche Wünsche einzugehen oder auch nicht.

Wer auch zwischen den Zeilen liest (oder im Gespräch die Zwischentöne hört), kann sich verabschieden, wenn die Wünsche nicht deckungsgleich sind.

Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Dazu gehören doch immer zwei!

Und wenn frau so naiv ist, mit jeder neuen Bekanntschaft gleich ins Nest zu hüpfen, muss sie sich nicht wundern.

Was mich nur wundert: Dass dadurch jemand enttäuscht ist. Mit 50plus müsste doch die nötige Lebenserfahrung da sein, um den Braten zu riechen....

Merope, die dafür mich Sicherheit nicht zu haben ist.
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Das ist Interessant,
ich suche die Logik.
Wenn ich in ein Tanzlokal gehe für ,sagen wir 50 +
Leute und ich habe Chancen,
dann bin ich doch 10 mal schneller,"was aufzureißen",
als im Internet.
Ein Bordell kostet heute so um die 50 Euro,das kann sich
doch fast jeder Mann leisten.
Jetzt kommt bestimmt die Frage,woher ich den Preis
kenne....schmunzel
Gruß Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Das kann ich mir als Mann kaum vorstellen.
Wenn ich nur den schnellen Sex suche,ist das Internet
sehr umständlich .
Da kann man als Mann doch besser in ein Bordell gehen !

Gruß Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Feuerherz,
ich habe sowas bislang auch noch nicht gelesen...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen