Beiträge zum Thema: URLAUB--zuhause oder anderswo???????

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo Kirie,
der Urlaub steht vor der Tür und ich werde ihn an 3 verschiedenen Orten verbringen: Bei mir zu Hause, bei meinem Freund zu Hause und in meiner alten Heimat. Ich finde es aber auch schön einmal etwas ganz anderes zu sehen, aber so viel freie Zeit und Geld habe ich leider nicht. Also muss Spanien, Griechenland etc. noch warten. Vielleicht beim nächsten Mal.

Wünsche allen einen schönen Sommer und eine gute Erholung, bevor wieder der lange kalte Winter kommt...brr.

Viele Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kirie
Ich kann auch gut im eigenen Land, ja sogar in meiner Stadt Urlaub machen. ich bin aus Leipzig. Habe hier einen kleinen
Garten. Wenn man liebe Menschen um sich rum hat, macht selbst ein Garten spaß. Tischtennis spielen, relaxen, grillen.
Mal mit dem Rad einige km, durch die Gegend fahren. Mal an einem See den ganzen Tag, am Strand. Cospuden, sagt Dir vielleicht was. Die eigene Stadt erkunden, gibt so vieles zu sehen, wo man sich im normalen Alltag keine Zeit dazu nimmt. Liebe Menschen um Dich rum und etwas Geld, dann kannst Du überall einen schönen Urlaub haben.


Enasus

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen