Beiträge zum Thema: Ja, wir brauchen sie ...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Boidorix,
du bist ja neu hier, sonst hättest du längst gemerkt, dass diese Lästereien immer und immer wieder nur von einer ganz bestimmten Person kommen, die uns anderen schon ganz schön auf den Geist geht.... Einfach nicht beachten!

Merope, nicht christlich sondern buddhistisch aber auch voller Mitgefühl und Menschenliebe......
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo kirie,

bitte nicht gleich angesprochen fühlen. Manchmal kann man nicht immer sofort und zeitnah reagieren.

Um das ganze zukünftig zu beschleunigen gibt es übrigens auch die Funktion "Beitrag melden".
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Ich bitte darum, bei der Diskussion und den Regeln zu bleiben und die Gespräche über einzelne User in den Mailbereich zu verlagern.

Vielen Dank!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
.... und was hab ich grad entdeckt???
er schläft gar nicht mehr..... nein..... er hat vor 5 tagen ein neues forum aufgetan und schreibt schon fleissig seine ersten beiträge....
tja... so klein ist die onlinewelt....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
....... und wenn er noch nicht aufgewacht ist, dann träumt er vielleicht noch immer!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
meiner meinung nach ahnst du nicht im entferntesten was du wirklich willst und brauchst.... um gb´s frage aus meiner sicht zu beantworten.
machst dich nun wieder wortlos aus dem staub oder bist schon so mutig geworden, in diesem thread weiterzuschreiben???
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
oh lefour...
scheints hast nix besseres zu tun, als ständig den gleichen nonsens nur in veränderter form hier ins forum zu setzen.
du brauchst vielleicht keine götter und engel, aber in jedem fall die aufmerksamkeit hier im forum!!!
luci, der du fast schon leid tust, aber nur fast

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen