Beiträge zum Thema: kennenlernen ohne PLUS nahezu unmöglich??

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
...oder man trickst und mogelt 'nen EMil mit ins Profil.
Diese Standartbuttons sind doch eher Zeitverschwendung,->bin etwas entäuscht,einige sehenswerte und nicht unintelligente Frauen hier,-schade drum.
Oder hab ich irgendein Kommunikationsportal übersehen-?? Helft einem alten Mann ---

STEVE
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Das ist wohl wahr, Silberstaub :-)

ich frag mich auch immer wieder, was das für eine Mentalität ist:
alles so kostengünstig - am besten kostenLOS - haben wollen,

doch die eigenen Dienste oder Gefälligkeiten entlohnt haben wollen.

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Ich glaube, ihr habt mich irgendwie nicht ganz verstanden. Macht aber nichts:-) Ich wusste, dass allein der Ausdruck "Kosten-Nutzen" Widerspruch hervorruft.

Ich sehe LF schon eher als Partnerbörse. Für Unterhaltung gibt es weitaus andere, kostenfreie Foren mit hoher Frequenz.

Außerdem habe ich nichts "beurteilt", sondern eher "betrachtet":-)

Ich habe auch absolut nicht den Anspruch, hier in "kürzester Zeit" eine Partnerin zu finden, absolut nicht:-)

So what... :-)
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Was für ein Argument!

Ich sehe doch auch, daß Du heute um 11:34 über die Stasi nachdeacht hast. Zu welcher Erkenntnis soll ich nach deiner Meinung durch diese Information kommen?

Es ist doch bei einer Partnersuche durchaus wissenswert, ob ein liebenswertes Wesen letztmalig im Januar 2008 oder im September 2011 bei LF50 aktiv war – oder nicht?

Du glaubst doch jetzt hoffentlich nicht ernsthaft, daß ich alle Deine Beiträge durchforste, um die Zeit für Deine kreativsten Geistesblitze herauszufinden: So eine Art Profil Deines Bio-Rhythmus.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Silberstaub,

die Sache mit der Anzeige des letzten Besuches fände ich auch für eine wünschenswerte Einrichtung. Neben einer Suchfunktion für das Forum stand dieser Punkt schon mehrfach auf der Wunschliste ganz oben.

Ich hoffe immer noch, daß ich wieder einmal einer guten Fee begegne, welche mir zumindest einen freien Wunsch verspricht. Es bliebe da nur die Frage, ob ich ihn dann auch für diesen Zweck opfern würde.

Nun ja, eventuell hat ja der liebe Gott im Hintergrund ein Einsehen mit den Wünschen der kleinen Sterblichen: Am Anfang war ja bekanntlich das Wort :-))


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo LigthandKi,

Deine Kosten-Nutzen-Rechnung hat einen kleinen Schönheitsfehler, denn es kommt nach meiner Ansicht nicht darauf an, ob jemand online ist oder nicht.

Die Suche nach einem passenden Partner im Internet unterliegt eigentlich den gleichen Spielregeln, welche auch im alltäglichen Leben gelten.

Manchmal kommt im Internet der aktuelle Zeitgeist zum Vorschein, indem man glaubt, es würde einem per Mausklick Lady Geneviève oder Sir Sacelot zur Auswahl präsentiert werden.

Wer also glaubt, er müsse hier zwingend in einer Woche einen Partner finden – der irrt. Sicherlich kann das gerade am Anfang einer Mitgliedschaft passieren, muß es aber nicht.

Obwohl ich glaube, daß es manchen aus verschiedenen Gründen schwerfällt die Kosten für eine Plus-Mitgliedschaft aufzubringen, denke ich, daß diese Kostenhürde auch ein Regulativ ist, um Scherzkekse etwas von ihrem Treiben abzuhalten.

Tja und dann ist da noch die Sache mit dem Antworten. Damit sollte man auch etwas gelassener umgehen, denn da gibt es neben der Gleichgültigkeit auch manchmal ganz banale Gründe, warum nicht geantwortet wird. Sicherlich liegt es auch etwas am Schreiber selbst, wenn er allzuhäufig auf seine Mails keine Antwort erhält.

Du ziehst auch aus dem Personenkreis der Vielschreiber falsche Schlüsse, denn ihre längere Mitgliedschaft liegt sicherlich nicht im mangelnden „Angebot“ bei LF50, sondern an deren Intension.

Du kannst auch sicherlich nicht innerhalb einer Woche beurteilen, wie viele solcher Schreiber dennoch sang und klanglos in die Zweisamkeit entschwunden sind. Mir fallen dazu jedenfalls eine Reihe von Namen ein, an die ich mich gerne erinnere und auch ein wenig nachtrauere.

Du siehst, daß Du bei Deiner Kosten-Nutzen- Rechnung vergessen hast, die Mehrwertsteuer mit einzubeziehen :-))


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Hallo "Ligt"
Vielleicht zum Abschluß :
1 )Lebensfreude 50 ist auch ein Unterhaltungsportal,
nicht nur Dating.

2) die Menschen sind einfach so ,wie sie sich benehmen.
" Klopp" doch einfach rein.
gehe in 4,5 Portalen,das ganze ist doch eine Sache
von Fantasie,sich langweilen,schauen was los ist,
Abenteuer, F rust und Leute die sich Mühe geben-
und nur bei diesen Personen sollte man mehr
Investieren !
viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Hallo Silberstaub,
du hast mit deinen Ansichten recht ,
aber es gibt gerade für Männer ein Problem :
Man gibt sich viel Mühe und schreibt intensiv
um dann festzustellen,dass die Damen garnicht mehr
oder seit Monaten im System sind.
Nur die Damen,die die Plus-Mitgliedschaft haben,
sind wirklich aktiv-und dann trifft deine Idee auch wirklich
zu.
Ich hatte einmal dem Betreiber geschrieben,die Software
so zu ändern,das man erkennen könnte,
Wann!!! ein Mitglied zuletzt bei 50 + war.
Aber so eine Änderung wird wohl aufwendig sein.

viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Nun mal danke für eure "Tipps":-) Sollte ich mich täuschen, ist das okay..-) Mir ging es um das Kosten-Nutzen-Verhältnis einer PLUS-Mitgliedschaft. - Und das, was ich bisher so hier mitbekomme (nach 1 Woche), erlaubt mir eben die Feststellung, dass es eigentlich egal ist, welche Mitgliedschaft ich habe.

Ihr hattet bisher Erfolg, damit, ja? -

Naja, die "Möglichkeit zur aktiven Kontaktaufnahme" kostet immerhin Geld und ist in anderen Foren kostenlos:-) ---Aber darum geht es gar nicht. Man gibt sein Geld oft nutzloser für andere Dinge aus.

Die "Verweildauer" in LF, das ja eigenlich eine reine Partnerbörse ist, zeigt, dass die Auswahl zur Kontaktaufnahme wohl nicht gerade so groß ist...unabhängig von PLUS oder Nicht-PLUS. - Das meinte ich ja mit online-Zeiten und Anwesenheit.

Wenn ich natürlich "wahllos" herum grüße, kann es auch mal einen Treffer geben:-) Aber was heißt das dann... was bedeuet "Treffer", "Erfolg" hier..?

Ich sag mal so: nur um nett zu chatten, um im Forum zu schreiben usw... dafür gibt es genug andere Seiten. Also, worin liegt der Vorteil hier für eine PLUS-Mitgliedschaft??
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Hallo " Ligh",
du täuscht dich.
Du mußt feststellen,ob eine Dame die letzten Tage hier
im System war und vieleicht etwas Interesse hat.
Mein Vorschlag :
Gebe doch so bei 20-30 Damen diesen
Lebensfreude-Gruß,dauert Sekunden,
kommt Antwort,kannst du weiter Aktiv vorgehen.
Gruß Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Ich bin jetzt knapp 1 Woche hier und für diesen Monat Plus -Mitglied. - Nun sah ich mir das Ganze einmal etwas genauer an, so aus dem Kosten-Nutzen-Verhältnis:-)

36 Mitglieder online
davon 20 Frauen
davon 6 Frauen, die vom Alter her passen könnten,
davon 0 die von der Entfernung her passen.

Wiederholung täglich:-) Abgesehen davon, dass stets immer diesselben Leute online sind. Dabei stellte ich auch fest, dass manche schon über 2000 Beiträge im Forum geschrieben haben, was auf eine lange Verweildauer auf LF50 hinweist. - Andere Profile, die ggf. interessant werden, sind selten online oder antworten nicht. - "Antwort" scheint sowieso ein Zauberwort zu sein, das manche nicht in ihrem Wortschatz haben...

Viel Hoffnug aus meiner Sicht...wenig Erfolgsaussichten ... aber ich kann mich ja täuschen.

Was will ich damit sagen? - Eigentlich egal, ob Plus oder Nicht-Plus..-)
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Seit 2008 sind es 5 Tage. ;-) Als Basis-Mitglied kann man auch sehr viel, z.B. auf Mails von Plus-Mitgliedern antworten. Deswegen fällt es oft nicht gleich nach 5 Tagen auf.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo lieber Moderator--- bei mir war es auch länger --- entscheidest du nach Gesichtskontrolle????? Da bin ich aber gut weggekommen! Danke!
Merope, die sich einfach nur gern nett unerhalten würde.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
5 Tage ;-)
 
Beitrag aus Archiv
guine
guine
Anzahl Beiträge: 4
Hallo LightandKi,

"PLUS" bedeutet zahlendes Mitglied - da hat man mehr Möglichkeiten...

Neulinge haben in der Testphase den gleichen Stand wie PLUSmitglieder, nach Ablauf dieser Phase wird man Basismitglied oder entscheidet sich für PLUS -
der zeitliche Rahmen des Probelaufs ist mir nicht bekannt, schätze 3 Monate, weiss es aber nicht

einen freundlichen Gruss in die Runde
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Light,

das Du lernfähig bist, zeichnet Dich - anders als so mancher Querulant oder Spekulant, bald auch Spekultius :-)))-
aus.
Also, nur Mut und dabei bleiben - es lohnt sich . . . .

IMMER:-))) .


Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Ich bin neu hier und habe noch gar nicht verstanden um was es geht:-) Aber ich bin ja lernfähig.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Anonymous, man wird schon auch gefunden... vielleicht haben es aber auch die Frauen leichter..

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Sehe ich auch so,
entscheidend ist immer des Interesse.
Man kann kann sich immer selbst etwas vormachen :
Kostet zu viel Geld,oder
man will gefunden werden,
leider kein Foto vorhanden,
die Sterne stehen nicht gut,
die Chemie stimmt nicht 100 %
die Entfernung ist viel zu weit,
Einige erwarten,dass man 20,30 mal hin und her schreibt
um dann festzustellen,das man garnicht mehr so richtig
sucht.
Jeder muß selbst für sich entscheiden,
was für ihn (sie) das Richtige ist.
viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Formel 1
Formel 1
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ich gebe dir völlig Recht. Es ist Zeitverschwendung hier bei "lebensfreude 50.de" - jedenfalls wenn man nicht bezahlen möchte.
Und man kann außer mit der E-Mail Adresse nicht anders mogeln ... leider

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen