Beiträge zum Thema: Bitte jetzt anmelden für das Geamttreffen in München !

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
So, liebe Leute, jetzt haben sich zwar schon einige "so halbert" angemeldet (außer Kirie, die hat schon ihren Flug gebucht) , aber ich bitte euch, mir zu schreiben, wer kommt vom 2. bis 4.9.2011.

Wir treffen uns als erstes am Freitag, 2. 9. um bzw. ab 17 Uhr im Donisl, Marienplatz München. Um 21 Uhr kann, wer will, die Nachtwächtertour mitmachen (14,- €, dauert 1,5 Std.).

Samstag könnten wir nach Augsburg fahren mit dem Zug (Gruppenticket) und dort eine Stadtbesichtigung machen, entweder mit dem Bus, mit dem Fahrrad oder was ganz Besonderes:

http://www.seg-tour-augsburg.de/?gclid=CI-Dg7_Ys6oCFdkz3wodv1OE_A
e
machen.

Abends sind wir wieder in München, was Genaues weiß ich, wenn ich die Anmeldungen komplett habe.
Sonntag: 10 Uhr Stadtrundfahrt (eine Dreiviertelstunde) mit einer alten Trambahn.
Danach Abschiedstreffen in der Brauereigaststätte am Kapuziner Platz wie die letztn beiden Male auch.

Also, bitte meldet euch so bald wie möglich bei mir an, bitte auch diejenigen, die sich so halbert angemeldet hatten!!!

Daisy59 und die Regionalgruppe München
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Hallo Daisy,

aus Zeitgründen kann ich leider nicht am ganzen Programm teilnehmen, aber im Donisl, am Freitag den 02.09.11 werde ich ab 17:00 Uhr sehr gerne dabei sein!

Servus
Dein
Heinrich
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Servus kirie,
wenn sonst niemand kommt, fahren WIR ZWEI alleine nach Augsburg und rollen uns durch die ganze Innenstadt!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Ergänzung:
Nachdem bis gestern eigentlich nur Nachfragen von Leuten waren, die schon mal beim Treffen in München waren, haben wir als Stadtbesuch Augsburg vorgeschlagen.
Wenn jetzt doch mehr Neue kommen, machen wir das natürlich alles in München!

Daisy59

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.