Beiträge zum Thema: WIE im HIMMEL

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
danke für den Hinweis, Jenagoa!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Kirie,

ich würde mich schon gerne überraschen lassen, nur ist es leider so, dass es in meiner Nähe so gut wie keine Programmkinos gibt. Wenn ich also einen besonderen Film sehen möchte, ist das immer ein größerer Akt.

Ein Link wäre aber nett, danke!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ihr macht mich sehr neugierig.
Eine kleine Zusammenfassung über den Inhalt wäre nett.
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Auch mich hat dieser Film stark berührt und beeindruckt.

Meine anfänglichen Bedenken das es zu kitschig wird, hat sich nicht bewahrheitet.

Selten sehe ich mir Filme zweimal an,aber bei diesem würde ich sofort wieder ins Kino gehen.

LG Hedi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Ich auch 2 Mal - und würde ihn mir auch ein drittes Mal anschauen - aber dazu brauch ich immer viele Taschentücher.....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
ich hab ihn auch schon 2mal gesehen!!!
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Kirie,
ich habe den Film auch vor langer Zeit gesehen! Es war einer der schönsten, die ich je sah...!
Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen