Beiträge zum Thema: Yvonne....

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Auf und davo' ist's, das Rindvieh...

Leider hat's keine Nachricht hinterlassen, so wie "ich bin dann mal weg.." oder so...

Jetzt will man die Gute sogar abschießen lassen, weil's eine Gefahr für den Autoverkehr sein soll. Aber sie bekommt auch noch eine Chance: Man will einen Stier auf ihre Fährte setzen, in der Hoffnung, dass der mit seinem männlichen Einfühlungsvermögen die Kuh wieder auf den rechten Weg bzw. zur Herde zurück führt...

Ein Sommerloch-Füller oder gar eine Zeitungsente bzw. Zeitungskuh?

Wer weiß, in Bayern sind die Sommertage und -nächte lang und bei den emanzipierten Zenzis und Vevis kann Mann heutzutag nicht mehr so einfach landen und schon gar nicht fensterln - viel zu gefährlich! Deshalb sucht man sich vielleicht andere Ablenkungen vom tristen Alltag... So eine ausgebrochene Kuh ist doch auch eine Abwechslung, nicht wahr?

Die Touristikbranche kann das auch verwerten: Cow-Watching anstatt Wale-Watching... Warum nicht?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Tja und dann kommt der vernunftbegabte Mensch und regelt, was es zu regeln gibt. Wo kämen wir denn hin, wenn nicht alles seine Ordnung hätte. Kühe, Bären und andere Exoten gehören einfach nicht in unsere Natur.

Merlin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen