Beiträge zum Thema: zu Zweit alles schöner

 
Beitrag aus Archiv
Pflaumentoffel
Pflaumentoffel
Anzahl Beiträge: 33
Hallo Frechesmadl,
Deiner Überschrift kann ich nur zustimmen.

Um diese Zweisamkeit aber wirklich zu einem für beide schönen Erlebnis zu machen, ist etwas genauere Beschreibung deiner Vorstellung erforderlich.

In deinem Profil steht zum Beispiel Camping, aber es gibt zu viele verschiedene Arten des Campens. Bist du eher der Minimalist, der mit der Einstellung: alles, was ich brauche muss ich ertragen können - oder - ich will auch beim Camping auf Nichts verzichten also mit vollgepacktem Auto oder sogar Caravan anreisende Typ?

Zum Reisen allgemein: Eher Luxus pur oder Natur Hautnah? Touristenballung und Party oder Menschen des Landes in ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

Deine Wünsche an den Reisebegleiter sind ausschlaggebend, also etwas mehr Information führt deine Suche zum Erfolg.

Viel Glück wünscht Pflaumentoffel

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen