Beiträge zum Thema: Wo ist Horst???

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Soeben wurde bekannt, dass im bayerischen Voralpenland gerade der Heimathirsch Horst Lorenz S. verschwunden ist...

Seit 1971 hatte er sich in den bayerischen Wäldern und Bergen etabliert.-

Wurde er entführt?
( wer wird das Lösegeld aufbringen...)

Ist es eine Alibi-Flucht?
( um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen....)

Ist es eine Beziehungsflucht?
( immer diese schwierige Mann/Frau-Beziehungen....)

Ist er einfach nur Zigaretten holen?
( er hat zwar schon viele Schläge bekommen...)

Hat man ihm seinen Platz als Platzhirschen streitig gemacht?
( ist das ein Grund, um auszubüchsen...)

Es ist jetzt zwar kein wirkliches Thema, aber...

es ist für Leute, die sonst nichts zu lachen haben...

außer im Forum...

Deshalb habe ich dieses Thema erstellt unter dem Motto:
" Lustig ist das Forumsleben."

Jetzt allen Ernstes:
Wer hat Horst gesehen???

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Mir ist schon klar, warum man vergeblich nach Horst sucht. Ich sage ja immer, daß man die Dinge verstehen muß.

Wenn in Bayern jemanden als Hirsch bezeichnet wird, ist damit einen etwas minderbemittelter Wichtigtuer gemeint. Horst ist also kein Hirsch im eigentlichen Sinne, sondern im besonderen.

Nun ja, Fritzl und Priklopil hatten auch behauptet, sie hätten keinen Keller – da wäre ich bei Cardia als männlicher Besucher schon etwas vorsichtig. Möglicherweise macht sie dort auch ganz schlimme Sachen mit Leo und Horst.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Horst, der Hirsch (nicht der S.) ist im Bundestag aufgetaucht und hat eine Rede gehalten. Er erschien auf Einladung der Jägerschaft, die sich von seiner Rede eine günstige Wirkung auf die Öffentlichkeit erhofft.
Niemand weiß, wie es Horst gelungen ist, vom tiefen Süden der Republik in den hohen Norden zu gelangen. Man vermutet, dass er sich verkleidet hat und die Autobahn benutzte.

Wer weiß mehr? Wer hat ihn gesehen? Viele Fernsehsender hoffen, bei einem Interview mehr über die Odyssee von Horst dem Hirschen zu erfahren. Es sollten schon Millionenbeträge angeboten worden sein für ein Exklusivinterview...

Niemand spricht mehr vom Papst - nur mehr von Horst..

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Ohhhh Merlin,

isch abe gar keine Kelleerr!


Mich würde es ja nicht wundern, wenn der Horst,-
unverdaulich wie er ist, -plötzlich im Bundestag wieder auftaucht und...
die Papstrede hält...

Einen Heiligenschein hat er sich ja schon verdient...

Wer weiss, vielleicht bringt er den Leo gleich mit;
denn auch unter , ( vor allem unter...oder im...)
blaueißen Himmel geschehen Zeichen und Wunder....

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., mir fällt dazu der Film "Arsen und Spitzenhäubchen" ein.

Möglicherweise ruht nun Horst auch im Keller von Cardia – wer weiß? Vor einiger Zeit hatte hier im Forum ja schon Suzanne nach ihrem Leo gesucht, der wohl auf dubiose Weise verloren ging.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Was? Statt zur Horst-Schlämmer-Partei, jetzt zur Horsts-Schlemmerei!!!

Viele haben ihn zwar " zum Fressen gern," aber ..
er ist unverwüstlich und vor allem unverdaulich.-

Vom " primitiven Urvolk in den Bergen" habe ich ja schon einiges vernommen, aber...

nun auch noch dieser ( soziale ) Kannibalismus.....

Na," Prost - Mahlzeit!"

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
O mei, Kirie, mach Dir nix draus,
der Horst ist schon längst im Kochtopf und sein edler Kopfschmuck ziert eine alpenländische Zirbelstub'n... Da drunter hockt der Bauer und freut sich auf's Mittagessen...

Die Bäuerin hat den Horst eing'frorn und oan Teil von ihm in die Beize g'legt (mehrere Tag lang, weil der Horstl ja nicht mehr der jüngste war..) und heut kriegt ihr Schatz ein ordentliches Wildpret auf'n Teller... Zart und g'schmackig und mit Schwammerl, grad so wie er's mag... Mei, und erst die Knödl und's Blaukraut, mit Nagerl und einem ordentlichen Schuss Rotwein (des is ma' den Horsti schuldig, gell!) und gedünstete Birn mit Preiselbeer... Wenn der Bauer des all's g'ess'n hat, leg er sich ein bisserl hin und Bäurin hat ihra Ruah...

Frag mi' aber nocha net, wia der Horstl vom Allgäu ins Boarische kemman is'.... Vom Westallgäu noch dazua!
Des is net mit recht'n Dingen zuaganga... !

Was soll's, wie man weiß, sterb'n die Hirsch'n net aus und dem Horstl sein Harem freut sich über den jungen Spunt, den der Horstl im letzten Oktober immer davo'g'jagt hot und der jetzt endlich a amahl a Platzhirsch sein derf.... War eh scho' lang Zeit.....

Orlanda
(Kompliment an Cardia: Ein schönes Thema... paßt ausgezeichnet in den Herbst!)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Nein, Oase,....

er wurde noch auf keinem Gnadenhof gesichtet...

Seine charismatisches Erscheinungsbild mit dem stolzen Geweih dürften doch nicht zu übersehen sein.-

Naja, er wird schon mit seiner Hirsch-Weisheit durchkommen...

Alle Bayern, -einschließlich Franken!- hoffen, dass er nicht dessertiert ist nach Preußen, weil...
er ja schon immer ein Vorkämpfer der sexuellöen Befreiung war...

Seine weltoffene Art ist ja bekannt, obwohl...
im Grunde seines Fells ist er durchaus erzkonservativ..
( Gegensätze ziehen sich an)

Bitte melden, wenn Spuren von ihm auftauchen!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen