Beiträge zum Thema: Mailadressen in Profilen

 
Beitrag aus Archiv
guine
guine
Anzahl Beiträge: 4
guten Abend,

kleines Missverständnis, frau sollte richtig lesen ;) SORRY, ich hatte verstanden die Leute verstecken ihren E-mail-Adresse im Profil, also sie wollten nicht dass jemand diese sieht.....

wünsche allen noch viel Spass hier

besten Gruss
Monika
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Das wird vom Admin keineswegs akzeptiert. Der löscht täglich mehrere solcher versteckter Adressen. Nur finden kann er nicht alle...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo guine,

es gibt Leute, die schreiben ihre E-Mail-Adresse in die Rubrik KURZPROFIL.
Da muß man/frau schon manches Mal zwei mal lesen, um das zu verstehen.
Das ist fast wie Schleichwerbung :-(

etwa so: fraumeierätxy

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
guine
guine
Anzahl Beiträge: 4
habe gerade in meinem Profil gesehen
Augenfarbe : schwarz

Unsinn, sie sind braun/grün - mehr braun
 
Beitrag aus Archiv
guine
guine
Anzahl Beiträge: 4
hmmmmmmmmmm.....
um Lebensfreude zu geniessen bin ich wohl nicht clever genug..... ;)

in meinem Profil (nicht zahlend ) steht hinter der e-mail -adresse "(wird nicht angezeigt)"
im Profil von Silberstaub sehe ich keine e-mail-adresse (aber als Plus Mitglied kann sie ja angeschrieben werden )


also,
"Ohne Plus Mitgliedschaft sein und seine Mailadresse im Profil verstecken das finde ich eine unschöne…."
verstehe ich nicht - macht aber nichts

"Man kann ja ohne weiteres auch mal nur für einen Monat bezahlen... also diese Flexibilität findet man in anderen Partnerbörsen vergebens..."
Danke, war mir so nicht klar, hatte ich aber vermutet und letzte Woche noch zu einem guten Freund gesagt:
"Das ist wohl eine reine Partnerbörse und kein Senioren bzw. 50 Plus Forum , wie ich es vermutet hatte als ich mich angemeldet hatte."

vielen Dank, wünsche allen viel Spass
und schreibt mir doch wenn ihr wollt


lieben Gruss Monika
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Guten Morgen, Silberstaub, laß die Leute doch ruhig schummeln, es wird überall etwas geschummelt. Und wenn ich mir aktiv einen Partner suche, sehe ich ganz genau hin und mache mir immer ein persönliches Bild. Und Enttäuschungen hat man eigentlich immer. Und zum "Nichtzahlen": Ich habe hier im Forum meinen Partner gefunden, deswegen zahle ich nicht mehr, aber ich finde es fantastisch, daß man bei Lebensfreude immer noch dabei sein kann, denn ich habe ja auch sehr viele andere Leute kennengelernt, mit denen ich noch ab und an chatte, und ich finde dies toll. Und Eure Themen schaue ich mir auch gerne an.
In diesem Sinne: Viel Spaß hier bei Lebensfreude 50.
Eure Dana
 
Beitrag aus Archiv
hexe7253
hexe7253
Anzahl Beiträge: 2
ne ne Entschuldigung - das hat dieser jemand stehen unter:
DAS IST MIR WICHTIG................das ist ja noch schlimmer
 
Beitrag aus Archiv
hexe7253
hexe7253
Anzahl Beiträge: 2
halloooo - möchte mal was zu einem Profil hier bemerken
Habe heute gelesen:
Mann verheiratet, sucht Beziehung u u u
und dann unter Charaktereigenschaften der Wunsch.........
genau lesen ihr Lieben............ EHRLICHKEIT...............
is doch echt DER WITZ SCHLECHTHIN oder was meint Ihr????????????????
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Silberstaub hat Recht.
Überigens,habe ich mir die Frecheit erlaubt und
Silberstaub diesen Lebenfeude-Gruß gesendet-
mit Recht keine Antwort .
Es stimmt,wenn man wirklich einen Partner sucht,kann es
doch wohl nicht auf ein paar Euros drauf ankommen.
Persönlich werde ich mir überlegen diese Plus-Mitgliedschaft nochmal zu aktivieren.
Silberstaub :
Bitte entschuldige,das ich hier so undiskret war
Gruß Hochheider

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen