Beiträge zum Thema: Auch nur ein Abzocker-Forum?

 
26.07.2015 04:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
HALLO RABE ! DIR HABEN SIE HIER SCHON GANZ SCHÖN DIE FLÜGEL GESTUTZT ! ABER TRÖSTE DICH,ICH BIN EBENFALLS ZU DIESER ERKENNTNISS DER ABZOCKEREI GEKOMMEN UND DA FRAGE ICH MICH, WAS IST HIER NOCH NORMAL ? ABZOCKEN UND UNSOZIAL? ICH BIN E-U RENTNER UND HABE NICHT GERADE VIEL GELD UND WERDE HIER ZUM FRÖHNEN MEINER BIOLOGISCHEN BEDÜRFNISSEN UND EINER PARTNERSUCHE, NOCH GANZ UNSOZIAL ABGEZOCKT !DABEI MÖCHTE ICH NICHT WISSEN WAS HIER REAL IST ODER AUS SCAMMER, FAKES ODER MODERATORENGESTÜTZTE MÄNNLICHE (MIT WEIBLICHEN AMBITIONEN) TEXTESCHREIBER SIND ! ICH FINDE DIES SO SCHÖÖÖN, MICH VERSCHEISSERN ZU LASSEN !ABER DER LACHENDE DRITTE,WELCHER SICH VOR FREUDE DIE HÄNDE REIBT UND LACHEND SICH DIE SONNE AUF EINER HAWAII-INSEL AUF DEN BAUCH SCHEINEN LÄSST,WIRD DER BETREIBER SEIN ! IN JEDEM STALL WERDEN KÜHE GEMOLKEN ,ABER IN DIESEM STALL SIND DIE OCHSEN DRANN ! SOLLTEST DU WIRKLICH EINE KOSTENLOSE PLATTFORM FINDEN, SO KANNST DU MICH RUHIG INFORMIEREN , ICH SCHLIESSE MICH SOFORT AN, UND FOLGE DIR ! VOR ALLEN DINGEN MÜSSTEN DIE BETREIBER ETWAS GEISTIGES NIVEAU BESITZEN UND VERNÜNFTIGE OPTIONEN BIETEN , WO MAN SICH AUCH EINMAL PERSÖNLICH ENTFALTEN KANN ! WAS EINEM HIER MIT DER BEGRÜNDUNG DES DATENSCHUTZES VERWEHRT WIRD !ICH BIN EIN ERWACHSENER MENSCH UND KANN SELBER ENTSCHEIDEN,WER MEINE ADRESSE BEKOMMT ! ODER WAS IST DAS HIER FÜR EIN KINDERGARTEN WO EINEM NOCH DIE GESCHENKTE SCHOKOLADE WEGGENOMMEN WIRD UND DU SIE NICHT ESSEN DARFST ! ERST ANFÜTTERN UND DANN ANHAKEN UND DEN FISCH AN LAND ZIEHEN ! IN UNSEREM FALLE IST DER KÖDER DIE EVENTUELL NICHT REALEN FRAUEN ! ICH MÖCHTE ZU GERNE WISSEN, WAS DIE TEXTESCHREIBER BEZAHLT BEKOMMEN !OB DIE SICH HIER RICHTIG ALS FRAU DARSTELLEN KÖNNEN BEZWEIFELE ICH ! MAN SOLLTE DEN BETREIBERN EINMAL VORSCHLAGEN, SIE SOLLTEN DOCH MÄNNER DER ANDEREN FRAKTION BENUTZEN ! DAMIT KÖNNTE MAN DEN KOSTENAUFWAND VIEL BESSER DECKEN !DIESE M