Beiträge zum Thema: Wandern in Schottland

 
Beitrag aus Archiv
angel55
angel55
Anzahl Beiträge: 3
marlene6 schrieb:
Hallo,
ich möchte gerne eine Wandertour für etwa 10 Tage durch Schottland machen.Ich suche ne Empfehlung eines guten Veranstalters für kleinere Gruppenreisen oder Menschen, die Lust haben, mit mir auf Tour zu gehen. Marlene
Hallo Marianne,
in Sachen Reisen bin ich kein Freund von organisierten Gruppenreisen und organisiere meine Reisen gern selbst, aber so ganz alleine macht es nicht immer Spaß.
In Schottland war ich schon mehrmals, EDI und Ostküste, hab mich damals von einem Bed and Breakfast zum nächsten gefahren. War sehr schön,die Schotten sind sehr freundliche Menschen und die Landschaft ist toll.
Wie stellst Du Dir eine Wanderreise in Schottland vor? Ein zentraler Ort zum Übernachten und dannn rundum wandern oder von einer Übernachtung zur nächsten wandern?
Ich wohne im Rhein-Main Gebiet.
Würde mich freuen,wenn eine Antwort kommt.
Angelika
 
Beitrag aus Archiv
marlene6
marlene6
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
ich möchte gerne eine Wandertour für etwa 10 Tage durch Schottland machen.Ich suche ne Empfehlung eines guten Veranstalters für kleinere Gruppenreisen oder Menschen, die Lust haben, mit mir auf Tour zu gehen. Marlene

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen