Beiträge zum Thema: Kontaktanzeigen

 
31.03.2020 18:17
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Könnte eventuell daran liegen, dass man sich seinen Partner nicht nach dem Aussehen seines Knies aussucht... also ich zumindest nicht ?
 
31.03.2020 17:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Harmi schrieb:
@Jürgen E du bist doch selbst auch bildlos. Und die restlichen Profilbilder sind alles andere als aktuell. Ansonsten blick ich nicht so ganz durch... bei den vorangegangenen Beiträgen ;-)))
Das ist aber nicht schlimm.
Scheinbar bin ich für Lebesfreude nicht hübsch genug.
Ich habe versucht ein Fotoeinzustellen, genau wie beschrieben.
Doch ich lasse mir nicht vorschreiben, ob ich Bein oder Knie zeige.
 
31.03.2020 15:23
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
@Jürgen E du bist doch selbst auch bildlos. Und die restlichen Profilbilder sind alles andere als aktuell. Ansonsten blick ich nicht so ganz durch... bei den vorangegangenen Beiträgen ;-)))
Das ist aber nicht schlimm.
 
Beitrag aus Archiv
Meisje_1
Meisje_1
Anzahl Beiträge: 7
Rosebut schrieb:
ich glaube dass hier jeder irgendwie sucht. sieh dir doch einfach Profile an und wenn dir eins gefällt schick ein paar nette worte...
Ja wenn man angemeldet ist oder??? :angry: Versuch Kontakt zu bekommen aber sie schicken mir nur Grüsse oder Kennen lernen(WARUM?)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Rosebut schrieb:
:sick: mirka jetzt wird die Sympathie kleiner.
Meine rechtschreibkenntnisse der deutschen Sprache halte ich für ausreichend. Allerdings bin ich nicht zu Hause und mein Päd. Hat T9 programmiert. Ohne Korrekturlesen kommt also manchmal etwas anderes heraus als eingegeben wurde.
Mirka vielleicht findest du bei mir ja noch andere Fehler...
Keine anderen Fehler.Ist doch unwichtig, es währe schön, wenn...Jetzt aber ab - eine Woche Nordsee!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Rosebut
Rosebut
Anzahl Beiträge: 11
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Etwas macht mich stützig."Hallo Mirko" oder "Sorry Mirko" schreibt jemand, der tschechische Sprache kann.In deutsch geschrieben wird es "Sorry MirkA" heisen.
:sick: mirka jetzt wird die Sympathie kleiner.
Meine rechtschreibkenntnisse der deutschen Sprache halte ich für ausreichend. Allerdings bin ich nicht zu Hause und mein Päd. Hat T9 programmiert. Ohne Korrekturlesen kommt also manchmal etwas anderes heraus als eingegeben wurde.
Mirka vielleicht findest du bei mir ja noch andere Fehler...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Rosebut schrieb:
Sorry, Mirko, aber du warst nicht gemeint. :whistle:
Dich finde ich...einfach gut. Interessant. Nett. B)
Aber leider hat man hier kaum Gelegenheit eine so angenehme Person wie dich kennenzulernen, die auch noch in erreichbarer Entfernung wohnt. Wenn man sich mag möchte man schließlich auch oft und lange zusammen sein. :kiss:
Etwas macht mich stützig."Hallo Mirko" oder "Sorry Mirko" schreibt jemand, der tschechische Sprache kann.In deutsch geschrieben wird es "Sorry MirkA" heisen.
 
Beitrag aus Archiv
Rosebut
Rosebut
Anzahl Beiträge: 11
Ehemaliges Mitglied schrieb:
....."Paar nette Worte schicken" und wie geht es weiter, Herr Rosebut?
Sorry, Mirko, aber du warst nicht gemeint. :whistle:
Dich finde ich...einfach gut. Interessant. Nett. B)
Aber leider hat man hier kaum Gelegenheit eine so angenehme Person wie dich kennenzulernen, die auch noch in erreichbarer Entfernung wohnt. Wenn man sich mag möchte man schließlich auch oft und lange zusammen sein. :kiss:
 
Beitrag aus Archiv
Rosebut
Rosebut
Anzahl Beiträge: 11
Ehemaliges Mitglied schrieb:
....."Paar nette Worte schicken" und wie geht es weiter, Herr Rosebut?
Man gibt sich und dem anderen eine Chance, sich kennenzulernen.
Man schickt nicht erst den Gruß "ich möchte dich kennenlernen"
Und 10 Minuten später die Nachricht: " ich hab den Mann fürs leben kennengelernt, alles gute"
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Rosebut schrieb:
ich glaube dass hier jeder irgendwie sucht. sieh dir doch einfach Profile an und wenn dir eins gefällt schick ein paar nette worte...
....."Paar nette Worte schicken" und wie geht es weiter, Herr Rosebut?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Rosebut schrieb:
ich glaube dass hier jeder irgendwie sucht. sieh dir doch einfach Profile an und wenn dir eins gefällt schick ein paar nette worte...
Tja, irgendwie sucht hier jeder irgendwas oder irgendwen ......
 
Beitrag aus Archiv
Rosebut
Rosebut
Anzahl Beiträge: 11
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Wo finde ich denn, die auf der Startseite, genannten Kontaktanzeigen? Zudem ist der Hilfebereich nicht wirklich hilfreich, denn wenn man ein Suchwort einträgt, bekommt man nie einen Treffer, egal mit welchem Suchwort, komische Hilfe :angry:
ich glaube dass hier jeder irgendwie sucht. sieh dir doch einfach Profile an und wenn dir eins gefällt schick ein paar nette worte...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Wo finde ich denn, die auf der Startseite, genannten Kontaktanzeigen? Zudem ist der Hilfebereich nicht wirklich hilfreich, denn wenn man ein Suchwort einträgt, bekommt man nie einen Treffer, egal mit welchem Suchwort, komische Hilfe :angry:

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen