Beiträge zum Thema: Männer machen sich hier oft ca.10 Jahre jünger

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Liebe Leute, wieso? Machen sich Männer hier oft um vieles jünger als sie sind? Es sind doch Bilder dabei. Das ist doch recht albern!! Da sieht man mal, dass nicht nur Frauen Probleme machen mit dem altern.... aber Jungs - es ist einfach manchmal zu offensichtlich. B) In diesem Sinne noch einen schönen Tag!!!
Hallo Beatrix,

ich habe hier auch schon Fotos gesehene (von Frauen und Männer,) bei denen ich es mehr als wahrscheinlich gehalten habe, das da bei der Altersangabe Zahlen durcheinander geraten sind. Das mit dem Schummel ist ja so eine Krux. Wenn ich 2 Jahre weg schummele macht das doch irgendwie keinen Sinn und wenn 10 Jahre unter den Tisch fallen lasse, dann siehst halt jeder. ;)

Ich finde Altwerden und die sichtbaren Körperzeichen an mir selber zu sehen, nicht nur spielerisch einfach. Da gab auch mal den ein oder andern traurigen Augenblick mit mir selber. Aber ich kann mit ja nicht selber beschummeln…………… :) und deshalb bleibst für mich auch bei der Wahrheit.
Auch hier!

erdbeerblau
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Liebe Leute, wieso? Machen sich Männer hier oft um vieles jünger als sie sind? Es sind doch Bilder dabei. Das ist doch recht albern!! Da sieht man mal, dass nicht nur Frauen Probleme machen mit dem altern.... aber Jungs - es ist einfach manchmal zu offensichtlich. B) In diesem Sinne noch einen schönen Tag!!!
manche Männer tun es und manche Frauen auch.
bisschen einfältig, oder?

Andererseits, auch wer ehrlich ist, ist nicht davor gefeit, der Unwahrheit bezichtigt zu werden.

Am besten, man sieht (im doppelten Wortsinn) genau hin und zieht entsprechende Schlüsse und Konsequenzen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Leute, wieso? Machen sich Männer hier oft um vieles jünger als sie sind? Es sind doch Bilder dabei. Das ist doch recht albern!! Da sieht man mal, dass nicht nur Frauen Probleme machen mit dem altern.... aber Jungs - es ist einfach manchmal zu offensichtlich. B) In diesem Sinne noch einen schönen Tag!!!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen