Beiträge zum Thema: Spieleabend in Berlin Gesellschaftsspiele wer mach

22.07.2015 00:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Spieleabend hört sich gut an. Hat jemand vielleicht von DAS (Das schwarze Auge) gehört? Das würde ich so gerne wieder spielen.

Im August wäre ich gerne dabei.

Viel Spaß noch.

Beitrag aus Archiv
spielgirl
spielgirl Anzahl Beiträge: 1
Ach, wie vermisse ich die gute alte Zeit, wo mit Freunden gemeinsam Gesellschaftsspiele gespielt wurden, da aber viele Freunde nicht mehr in meiner Nähe wohnen oder durch Familie eingebunden sind, suche ich suche andere Männer und Frauen, die Lust haben regelmäßig auf einen Spieleabend.

Im Piratenrestaurant können mehrere Spiele kostenfrei ausgeliehen werden, Geisterstunde eine Variante des Malefiz, finde ich nett und es stehen weitere Spiele zur Verfügung.

Schön wäre wenn sich einmal im Monat ein fester Kreis finden würde, der Lust hat mit anderen gemeinsam Spiele zu spiele.

Ich schlage erst mal folgende Treffen vor, ich werde mich auch mit der Location in Verbindung setzen und einfach wer Lust und Zeit hat einfach vorbei kommen.

Wäre schön wenn sich regelmäßig ein paar Leute zum Spielen finden würden...

Alter von 5 - 99 Jahre ;-)

Hier die vorgeschlagenen Termine:

Freitag 11.07.2014 ab 18 Uhr,
Freitag 22.08.2014 ab 18 Uhr,
Freitag 26.09.2014 ab 18 Uhr

Treffpunkt und Ort für Spieleabend

Piratenrestaurant Berlin
Tegeler Weg 97
10589 Berlin Charlottenburg

Treffpunkt im Dschungelraum, Kosten nur eigener Verzehr oder Getränk, kein Eintritt oder Entleihgebühren für Spiele, nur eigener Verzehr / Getränke werden berechnet.

Gerne können eigene Lieblingsspiele mit gebracht werden, auch Vorschläge über Alternativ-Location in Berlin, wo wir uns später weiter treffen können oder auch im privaten Rahmen, wenn man sich kennt, sind möglich, es werden Leute gesucht, die auch nicht alleine zu Hause versauern möchten.
nach oben