Beiträge zum Thema: Aktivreisen

 
10.02.2015 09:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Evelyn,
gerade sehe ich Deine Suche nach einem Radbegleiter/in. Solltest Du niemanden in Deiner Altersklasse finden, kannst Du auf eine "ältere Dame" mit Pedelec zurückgreifen, die ganz in Deiner Nähe wohnt (Lohbrügge / Reinbek) und bereits diverse größere Radtouren hinter sich hat.
LG Lena
 
Beitrag aus Archiv
HamburgerDeern52
HamburgerDeern52
Anzahl Beiträge: 2
wiedersingle schrieb:
Hallo,

ich bin ein abenteuerlicher Single Anfang 50 und möchte meinen Urlaub aktiv gestalten. Vorzugsweise per Rad.
Wer hätte Lust, mich zu begleiten. Evtl. erst mal ein verlängertes Wochenende um zu sehn, ob die Chemie stimmt ?
Ich bin gespannt, ob ich hier gleichgesinnte, egal ob Mann oder Frau óder beides in einer kleinen Guppe !

LG
Angela
Hallo, Angela,

das finde ich, ist eine gute Idee. Ich fahre selbst gern Rad und habe auch schon die eine oder andere Tour gemacht (Donau, Bodensee, Ostsee). Allerdings bin ich für dieses Jahr urlaubstechnisch schon verplant (habe selbst einen Post eröffnet zum Thema "AIDA Kreuzfahrt im Oktober", aber für die Zukunft ist alles offen.

LG zum Sonntag!
Evelyn
 
Beitrag aus Archiv
wiedersingle
wiedersingle
Anzahl Beiträge: 2
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Angela,
gute Idee von Dir.
Auch ich bin ein Radfan. hatte hier schon letztes Jahr versucht, eine Radreise zu organisieren. Leider zu wenig Interessenten.
Du scheinst aus den südlichen Gefilden Deutschlands zu kommen. Ich lebe am Niederrhein, Nähe Düsseldorf.
Aber was solls, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Mal sehen.Stellt dich evt auch vsuell hier mal vor?
Liebe Grüße
Werner
Hallo Werner,

erst mal schön, daß Du geschrieben hast.
Du hattest im letzten Jahr versucht, eine Radreise zu organisieren, die mangels zu weniger Interessenten ausgefallen ist ? Ab wieviel Teilnehmer würde sich denn bei Dir eine Organisation lohnen ??
Bei mir wäre die Mindestteilnehmerzahl 2.
Ich komme aus Oberfranken aus dem Landkreis Hof. Über Ostern bin ich einen Teil des Ruhrradweges geradelt. War sehr schön gewesen.
Ganz in meinem Sinne "wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg !"
Ich würde Dir dann auch ein Bild schicken.

LG
Angela
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
wiedersingle schrieb:
Hallo,

ich bin ein abenteuerlicher Single Anfang 50 und möchte meinen Urlaub aktiv gestalten. Vorzugsweise per Rad.
Wer hätte Lust, mich zu begleiten. Evtl. erst mal ein verlängertes Wochenende um zu sehn, ob die Chemie stimmt ?
Ich bin gespannt, ob ich hier gleichgesinnte, egal ob Mann oder Frau óder beides in einer kleinen Guppe !

LG
Angela
Hallo Angela,
gute Idee von Dir.
Auch ich bin ein Radfan. hatte hier schon letztes Jahr versucht, eine Radreise zu organisieren. Leider zu wenig Interessenten.
Du scheinst aus den südlichen Gefilden Deutschlands zu kommen. Ich lebe am Niederrhein, Nähe Düsseldorf.
Aber was solls, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Mal sehen.Stellt dich evt auch vsuell hier mal vor?
Liebe Grüße
Werner
 
Beitrag aus Archiv
wiedersingle
wiedersingle
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

ich bin ein abenteuerlicher Single Anfang 50 und möchte meinen Urlaub aktiv gestalten. Vorzugsweise per Rad.
Wer hätte Lust, mich zu begleiten. Evtl. erst mal ein verlängertes Wochenende um zu sehn, ob die Chemie stimmt ?
Ich bin gespannt, ob ich hier gleichgesinnte, egal ob Mann oder Frau óder beides in einer kleinen Guppe !

LG
Angela

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen