Beiträge zum Thema: Single = "anerkannte Lebensform"??

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Bei einem anderen Thema wurde erwähnt, dass es sich bei einem Singleleben um eine
"anerkannte Lebensform" handelt.

Ist das so zu verstehen, wie die Lebensform der Schwulen und Lesben, die bei uns ja per Gesetz anerkannt und geschützt sind?

Gibt es evtl. ein mir nicht bekanntes Gesetz, welches das Singleleben schützt und anerkennt??

E.
"Gibt es evtl. ein mir nicht bekanntes Gesetz, welches das Singleleben schützt und anerkennt??"
eher das Gegenteil ist der Fall.
Wie in einem anderen Thema erwähnt wurde, hat die Freiheit einen Preis.

Ob Anerkennung oder nicht wäre mir persönlich egal, aber dass Singles mit Kindern auch noch bestraft werden, finde ich bezeichnend für den ganz normalen Wahnsinn.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Bei einem anderen Thema wurde erwähnt, dass es sich bei einem Singleleben um eine
"anerkannte Lebensform" handelt.

Ist das so zu verstehen, wie die Lebensform der Schwulen und Lesben, die bei uns ja per Gesetz anerkannt und geschützt sind?

Gibt es evtl. ein mir nicht bekanntes Gesetz, welches das Singleleben schützt und anerkennt??

E.
Zur Lebensform "Single" ist diese Seite recht interessant:

http://www.tagesspiegel.de/politik/allein-zu-haus-single-als-lebensmodell/6867758.html


E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Bei einem anderen Thema wurde erwähnt, dass es sich bei einem Singleleben um eine
"anerkannte Lebensform" handelt.

Ist das so zu verstehen, wie die Lebensform der Schwulen und Lesben, die bei uns ja per Gesetz anerkannt und geschützt sind?

Gibt es evtl. ein mir nicht bekanntes Gesetz, welches das Singleleben schützt und anerkennt??

E.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen