Beiträge zum Thema: AIDA Kreuzfahrt Nordamerika im Oktober

 
Beitrag aus Archiv
HamburgerDeern52
HamburgerDeern52
Anzahl Beiträge: 2
Ich suche Menschen, die diese Reise - beginnend am 12. Oktober in New York - ebenfalls schon gebucht haben oder noch buchen werden. Ich fände es schön, schon vor Abfahrt Menschen zu kennen, mit denen ich die Reise gemeinsam erleben kann. Natürlich immer mit eigenen Freiräumen. Aber zusammen einen Ausflug unternehmen, gemeinsam zu Abend essen, über das Erlebte erzählen. Das wäre schön. Das schöne an Kreuzfahrten ist ja, dass man alles machen kann und nichts muss. Ein Tag an Bord im Sonnenstuhl mit einem Buch in der Hand und einem Kaffee oder Prosecco ist genauso wichtig für mich wie ein Ausflug, um den Ort oder den Landstrich zu erkunden, wo grad Halt gemacht wird.

Ich bin ein bodenständiger Mensch, der eher morgens und tagsüber aktiv ist als spät abends und nachts. Ich bin sehr interessiert und neugierig und führe gern auch einmal Gespräche, die über "Hallo, wie geht's..." hinausgehen.

So. Und falls diese bestimmte Reise nichts für dich ist, können wir ja gern über eine andere Reise zu einem anderen Zeitpunkt sprechen B)

Ich freue mich auf Antworten.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.