Beiträge zum Thema: Geburtsengel

 
Beitrag aus Archiv
Vohaipro
Vohaipro
Anzahl Beiträge: 33
liebe merope,ich habe gelesen die ersten jahrhunderte müssen die weiblichen schutzengel erst einmal die küche saübern,die gewänder und flügel der schutzengel reinigen.
das ist aber noch lange nicht alles.
staubwischen,die stiefel der schutzengelsoldaten putzen,kaffee bringen und dergleichen mehr.
wenn diese prüfungen ohne murren und knurren bestanden sind,dürfen die schutzengelanwärter das erste mal an die luft.aber nur ganz kurz denn die nächsten prüfungen warten schon.......
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Liebe Silberstaub,,

wie das Wort "Zufall" schon sagt: Das ist das, was dir "zufällt" - für dich bestimmt ist. Das glaube ich wenigstens.

Merope, deren seltsame "Zufälle" schon oft zu solchen Überlegungen beführt haben.
 
Beitrag aus Archiv
Vohaipro
Vohaipro
Anzahl Beiträge: 33
liebe merope,ich glaube auch,dass du eine ganze armee schutzengel hattest.
aber wer im nächsten leben schutzengel werden will,so habe ich gelesen muss etliche prüfungen absolvieren.die meisten fallen bei dieser prüfung durch.( soll wohl sehr schwer sein ).
aber wer weiss,vielleicht hast du glück.))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Schutzengel: Davon muss ich eine ganze Armee haben! Wenn ich mir überlege, aus wie vielen brenzligen Situationen ich schon unbeschadet rausgekommen bin!
Z.B. bin ich vor 5 Jahren aus meinem völlig zur Schrott gefahrenen Auto (von hinten ein doppelt so großes Auto mit 80 draufgebrummt) fast vollkommen unverletzt ausgestiegen....

Na ja, vielleicht darf ich im nächsten Leben selbst Schutzengel werden ;.))))

Grüßle von Merope, gut beschützt....
 
Beitrag aus Archiv
Vohaipro
Vohaipro
Anzahl Beiträge: 33
hallo,ich bin ein neues mitglied und ich möchte darauf meine geschichte schreiben.
vor vielen jahren,brachte meine frau unseren gemeinsamen sohn zur welt.ich war damals in der arbeit.sofort legte ich mit genehmigung meines chefs die arbeit nieder und besuchte meine frau im krankenhaus.die freude war riesig über den stammhalter.
abends ging ich mit kumpels einen heben und mir war echt etwas schlecht.ich sah manche dinge doppelt.es erschien auch ein wesen, was wie ein engel aussah.
ich glaube das war so ein geburtsengel.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen