Beiträge zum Thema: Wer hat Lust auf eine Rundreise nach Südzypern

 
Beitrag aus Archiv
Meine_Güte
Meine_Güte
Anzahl Beiträge: 1
Bonni60 schrieb:
Ich w. 63 J, NR würde gern im Herbst an einer Rundreise in Südzypern teilnehmen. Wer (w) hätte evtl. Interesse
mit mir zu reisen? Allein macht das Reisen doch nicht so viel Spaß, man möchte sich auch gern
über das Erlebte während der Reise austauschen können und am Abend gemütlich zusammen
sitzen.
Hallo Bonnie,
wann soll's denn losgehen? Dieses oder nächstes Jahr? Und wie lange?
Bin auch 63, weiblich und aus NRW.
Viele Grüße :-)
 
Beitrag aus Archiv
Engel83
Engel83
Anzahl Beiträge: 1
Bonni60 schrieb:
Ich w. 63 J, NR würde gern im Herbst an einer Rundreise in Südzypern teilnehmen. Wer (w) hätte evtl. Interesse
mit mir zu reisen? Allein macht das Reisen doch nicht so viel Spaß, man möchte sich auch gern
über das Erlebte während der Reise austauschen können und am Abend gemütlich zusammen
sitzen.
Könnte ich mir vorstellen.
Bin w.,53J., aus Berlin.
Wo kann ich mir die Reise ansehen ?
Konnte leider nicht erkennen, aus welcher Stadt du kommst.

L.G. von Engel83
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Bonni60 schrieb:
Ich w. 63 J, NR würde gern im Herbst an einer Rundreise in Südzypern teilnehmen. Wer (w) hätte evtl. Interesse
mit mir zu reisen? Allein macht das Reisen doch nicht so viel Spaß, man möchte sich auch gern
über das Erlebte während der Reise austauschen können und am Abend gemütlich zusammen
sitzen.
hallo Bonnie,

schade, dass ich schon einen großen anderen Plan habe!
Zypern ist bestimmt interessant, aber alles geht leider nicht.
Ich habe mich unsterblich in eine andere Mittelmeerinsel verliebt, und dort habe ich noch viel vor!

Mir hat allein Reisen immer viel Freude gemacht; völlig unabhängig zu sein ist eine ganz besondere Qualität. Aber natürlich verstehe ich Dich gut - manchmal möchte man sich auch mit gleichgesinnten Personen austauschen.

Wer alleine reist, ist mehr herausgefordert, Kontakte zu den Menschen der Urlaubsdestination aufzunehmen und zwischenmenschliche Brücken zu schlagen, und das ist etwas ganz anderes, als Kontakte zu Mitreisenden oder anderen Urlaubern.
Im Idealfall geht beides, es sei denn, der Mitreisende wacht eifersüchtig darüber, dass man blos mit keinem Unbekannten spricht. Habe ich selbst erlebt - danach habe ich den Reisepartner "ausgetauscht".

Lass Dir Deine Rundreise nicht vermiesen! Wer nicht will, ist selbst Schuld!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Bonni60
Bonni60
Anzahl Beiträge: 1
Ich w. 63 J, NR würde gern im Herbst an einer Rundreise in Südzypern teilnehmen. Wer (w) hätte evtl. Interesse
mit mir zu reisen? Allein macht das Reisen doch nicht so viel Spaß, man möchte sich auch gern
über das Erlebte während der Reise austauschen können und am Abend gemütlich zusammen
sitzen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen