Beiträge zum Thema: Nachricht schicken , wie ??????

21.03.2017 15:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 5
Jadestern schrieb:
Zitat und @ John the Babtist: <<... Drum sind aufrichtig Suchende Partner besser auf seriös-funktion. Single-Börsen angewiesen; denn hier tummeln sich auch Gebundene u.a. - sehr traurig, bloß schwer zu vermeiden, da kein Admin. eingreift. &...
So sehe ich dies auch, Jadestern!!
Wer sich ausdrückt und informiert, der kann auch hier dabei sein. Genau das angesprochene Beispiel "Pflege des schwer kranken Partners" und das seit Jahren, trifft bei mir zu. Deshalb bin ich doch nicht auch aus dem Leben und habe das Anrecht auf Geselligkeit und unbeschwerte Momente verwirkt. Ich habe hier eine nette Gruppe gefunden mit denen der graue Alltag etwas bunter geworden ist.
Liebe Grüße
19.03.2017 18:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Wer ernsthaft eine Bekanntschaft sucht,dem sollte doch es doch wert sein,sich als zahlendes Mitglied anzumelden.
Umsonst gibt es heutzutage nichts mehr.
Aber manche denken immer noch''Geiz ist geil'' Schade.
Herzliche Grüße
Caschmir
19.01.2017 03:30
Jadestern
Jadestern Anzahl Beiträge: 37
Zitat und @ John the Babtist: <<... Drum sind aufrichtig Suchende Partner besser auf seriös-funktion. Single-Börsen angewiesen; denn hier tummeln sich auch Gebundene u.a. - sehr traurig, bloß schwer zu vermeiden, da kein Admin. eingreift. >>Zitatende.

Dieses Portal heißt 'Lebensfreude 50+' und ich verstehe das genau so! Auch ich bin gebunden und habe das im Profil angegeben. Dass es hier weit unter 50-Jährige gibt, die hier angemeldet sind, stört mich partout nicht, denn diese möchten sich wie ich einfach des Lebens erfreuen und was das für den Einzelnen genau bedeutet, ist sehr unterschiedlich und kann vorab ja grob eingegrenzt werden im Profil. Warum soll Ihrer Meinung nach eine verheiratete Person auf Lebensfreude verzichten müssen, nur weil sie liiertt ist... z. B. weil sie seit Längerem den Partner pflegt und ab und zu einfach etwas für sich alleine oder in netter Gesellschaft oder jemandem mit ähnlichen Interessen unternehmen möchte? Traurig finde ich, dass Sie solch eine schwierige Lebens-Situation gar nicht in Betracht ziehen bei Ihrer Kritik... hier ist es möglich, sowohl einen Lebenspartner zu finden als auch nur gelegentliche Reisepartner oder Kontakte zu finden, wo sich auf rein verbale Art zwei Seelenpartner austauschen.
Ihnen wünsche ich Glück bei der Suche (und Sich Finden Lassen) nach (von) genau dem Partner, der Sie versteht und Ihnen gegenüber genügend Toleranz aufbringen kann für eine gelingende Partnerschaft.
17.01.2017 09:45
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 867
Aber dass ihr eure bezahlte Mitgliedschaft nicht kündigen müsst, sonst läuft sie weiter, davon redet ihr nicht?
DAS ist Abzocke!!
Auch werden eure Daten nicht verkauft, ist das auch unwichtig?
Wenn ihr in ein Geschäft geht und einkauft, ist das dann auch Abzocke, wenn ihr bezahlen müsst?

Ich habe vor 7 Jahren drei verschiedene Portale angeeschrieben, weil ich eine Frage hatte. Von Lebensfreude50.de bekam um postwendend eine persönliche Antwort, auf die beiden anderen warte ich heute noch. Das war für mich der Grund, warum ich hier gelandet bin.

Daisy
17.01.2017 08:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 2
m7driver das stimmt habe ich hier auch erfahren müssen
da sollte man monatlich geld hinlegen ich würde sagen rein abzocke
18.11.2016 17:34
M7driver
M7driver Anzahl Beiträge: 74
Wer Nachrichten schreiben kann bzw. darf, ist im Portal erläutert. Im Fuß links unten ist eine Rubrik "So funktioniert's": Im Unterabschnitt "Arten von Mitgliedschaften" sind die Regeln erläutert.
Demnach muss einer von zwei Mitgliedern, die kommunizieren wollen, Plus-Mitglied sein oder die 3-tägige Probe-Mitgliedschaft besitzen. Die Plus-Mitgliedschaft ist m.E. nicht besonders teuer - im Vergleich zu anderen Portalen. Wer nichts zahlt, kann nur Grüße austauschen, aber dies ist nicht besonders hilfreich...
18.11.2016 16:28
John the Baptist
John the Baptist Anzahl Beiträge: 4
Weiß es auch nicht, zu erkennen. Manche sagen es, so dass sie nur Post von Zahlenden kriegen können.
Dann bleibts wohl kostenfrei für Basis-Leute - denk ich, also macht Sinn, dies zu anzugeben z.B. im Profil!
Oder Sie gehen auf 1 Portal mit mehr Rechten/ weniger Kosten etc. und sparen sich, im Trüben zu fischen.
Denn viele Bereiche haben hier nicht beantw. Beiträge, Anfragen , ergo läßt den Eindruck >Totes FORUM
mit div. dubiosen Gestalten< u.Ä. leider nicht entkräften.
Drum sind aufrichtig Suchende Partner besser auf seriös-funktion. Single-Börsen angewiesen; denn hier
tummeln sich auch Gebundene u.a. - sehr traurig, bloß schwer zu vermeiden, da kein Admin. eingreift.

Somit sag ich viel Erfolg beim Wechsel bzw. FINDEN Ihres passenden Partners - Gruß an die SchöneInsel!
JOHN
13.11.2016 17:37
isolabella
isolabella Anzahl Beiträge: 4
Ich finde es blöd, wenn man nicht mal schreiben kann ohne Mitglied zu sein. Welcher ist den kostenfrei, der die Anzeige aufgegeben hat oder der antwortet.
10.11.2016 07:47
isolabella
isolabella Anzahl Beiträge: 4
Ichhabe das gleiche Problem. Wenn ich auf Nachrichten schreiben will, kommt sofort Mitgliedsbeitrag.
05.11.2016 13:37
John the Baptist
John the Baptist Anzahl Beiträge: 4
Aha, Daisy,
so isset also mit de Versch. Mitgl. - das hab ich auch net wirkl. realisiert oder überlesen.
Wenn ichs also also O-Zahler erkenn, der Adressat = ebenso EINER, mach ich mir die
>Liebe MÜHE< prakt. umsonst - ... und kostenlos gleich noch dazu! ... Na, danke schön
und einf. Kontakten geht numal anders.
Umso dankbarer bin ich für Ihre/Deine Aufklärung, Mrs. DAISY 60.

PS: Was sagt Dein cooler Bogie-Sonnenhut uns eigentl.? ...
22.10.2016 14:32
Daisy60
Daisy60 Anzahl Beiträge: 28
Meines Wissens ist es so, dass man in der Testzeit nach dem Registrieren Plusmitglied mit allen Funktionen ist. Danach ist man Basismitglied mit eingeschränkten Funktionen, natürlich kostenfrei.

Du kannst immer den Kennenlern- und den Gruß-Link versenden, egal ob Plus- oder Basismitglied. Wenn du sie als Basismitglied verschickst, können dir Plusmitglieder antworten.

Als Basismitglied kann man mit Plusmitgliedern schreiben, also einer muss ein zahlendes Mitglied sein.

Daisy
22.10.2016 14:16
MarisaLisa
MarisaLisa Anzahl Beiträge: 12
mich schreiben mehrere Herren an die aber ich leider nicht antworten kann wie zum Bspl.Johannes.An was liegt es
Grus Marisa Lisa
nach oben