Beiträge zum Thema: Möchte ich wissen was mir die Karten sagen?

Beitrag aus Archiv
emirena
emirena Anzahl Beiträge: 7740
cassy33 schrieb:
Möchte ich wissen was mir die Karten sagen?

Man stelle sich mal vor,das dir heute jemand die karten legt.
Sie sagen dir ganz genau was in der Zukunft sein wird.
Wollen wir das wirklich wissen?
Vereinzelnt gehen bestimmte Menschen zum Kartenleg...
weder will ich es wissen, was drinsteht, noch mag ich es mir vorstellen, dass jemand für mich die Karten legt oder mir aus der Hand liest.

Ich selbst lese mit Begeisterung Straßen- oder Landkarten und freue mich, wenn ich von Bekannten/Freunden Postkarten aus aller Welt bekomme.
Darüber hinaus finde ich gelegentlich auch Konzertkarten wertvoll und die Sterne gefallen mir so, wie ich sie am nächtlichen Himmel von meinem Bett aus bei klarem Himmel sehen kann. Die müssen mir nichts sagen.

emirena
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 191
cassy33 schrieb:

Vereinzelnt gehen bestimmte Menschen zum Kartenleg...
Ich möchte über meine Zukunft nichts wissen, was ich nicht schon weiss.
Aus dem was kommt werde ich das Beste machen. Dieses Vertrauen auf meine Fähigkeit mein Leben (ganz gleich welchen äußeren Bedingungen es grad unterliegt) reicht mir aus, wenn ich ans Thema Zukunft denke.

erdbeerblau
Beitrag aus Archiv
cassy33
cassy33 Anzahl Beiträge: 43

Vereinzelnt gehen bestimmte Menschen zum Kartenleger/in um dort zu erfahren,was Morgen,oder in nechster zeit alles so sein könnte.
Ein beispiel.
Die Persohnenkarte ist eine Frau;um sie herum ist ein Mann zu sehen,er trifft in nechster zeit auf dich zu.Du lernst Ihn kennen,Verliebst dich und ihr Verlobt euch.
Kein Datum zu erkennen,was machst du?
Ganz einfach,bewahrst die ruhe und hast Geduld.Meistens und ganz unverhofft steht dieser dann eines Tages vor dir.
Ein anderes beispiel.Die Karten sagen dir,das du in nechster zeit zu mehr Geld kommst,durch ein Erbe,oder auch durch dein einbringen in deiner Tätigkeit.
Andere möchten wissen ob die Karten auch Krankheiten sehen können.
Ein Ehrlicher Seher sagt niemals etwas schreckliches voraus.Es könnte sein das dein Körper ein unwohlsein mit sich Trägt.Du solltest dir mehr erholung gönnen,damit dieser wieder gut gelaunt ist und voller Tatendrang ist.
Ich selbst lege mir des öfteren die Karten,um zu sehen ob ich als Mensch schon die richtigen möglichkeiten erahne.An meiner Seite die Karten,die mir zustimmen.
Es ist aber nur eine möglichkeit um sich eine kleine Stütze zu suchen.
Ein jeder von uns möchte entweder garnichts vorher wissen,oder ist sehr Neugierig auf das was kommen möge.Es gibt gute und Ehrliche Kartenleger/innen,die den mensch in seiner Not helfend zur seite stehen und dieser Mensch dann seinen weg mit dieser hilfe finden kann.
Cassy