Beiträge zum Thema: Wandern im Winter

 
Beitrag aus Archiv
kochmeister
kochmeister
Anzahl Beiträge: 14
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Ihr,

sind hier vielleicht ein paar Wanderer im Forum? Ich planen nämlich eine Tour im Winter und bräuchte ein wenig Hilfsstellung, was Ausrüstung und Bekleidung angeht. Hoffe es finden sich ein paar Leute die mir helfen können

Gruß
dann viel Spass meine Beste! :)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
kochmeister schrieb:
Hier in Hamnurg gibts es einen Globetrotter, das ist ein Riesensport und Wandergeschäft. Die haben eigentlich alles und in tausenden Varianten. Man kann die Sachen auch ausgiebig testen.
Globetrotter sagt mir was. Danke dir, da gucke ich mal vorbei :)
 
Beitrag aus Archiv
kochmeister
kochmeister
Anzahl Beiträge: 14
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ohhh klingt sehr schön :) Bin neidisch! Sag mal, und wo hast Du deine Sachen besorgt?
Hier in Hamnurg gibts es einen Globetrotter, das ist ein Riesensport und Wandergeschäft. Die haben eigentlich alles und in tausenden Varianten. Man kann die Sachen auch ausgiebig testen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
kochmeister schrieb:
Ich war in Südfrankreich, kann ich allerwärmstens empfehlen. Was man benötigt sind passende Kleider, einen guten Rucksack, sonst holt man sich Schwielen und natürlich Schuhe. Sticks sind geschmackssache. Landschaftlich ist das da unglaublich schön. Und das Essen, hmmmm...
Ohhh klingt sehr schön :) Bin neidisch! Sag mal, und wo hast Du deine Sachen besorgt?
 
Beitrag aus Archiv
kochmeister
kochmeister
Anzahl Beiträge: 14
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Ihr,

sind hier vielleicht ein paar Wanderer im Forum? Ich planen nämlich eine Tour im Winter und bräuchte ein wenig Hilfsstellung, was Ausrüstung und Bekleidung angeht. Hoffe es finden sich ein paar Leute die mir helfen können

Gruß
Ich war in Südfrankreich, kann ich allerwärmstens empfehlen. Was man benötigt sind passende Kleider, einen guten Rucksack, sonst holt man sich Schwielen und natürlich Schuhe. Sticks sind geschmackssache. Landschaftlich ist das da unglaublich schön. Und das Essen, hmmmm...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
kochmeister schrieb:
Hallo Geraldine, das Interesse verloren? :) Ich war gerade Wandern und habe tolle Erfahrungen gemacht..wenn du noch Interesse hast, lass ich dich sehr gerne teilhaben

Bis bald!
Gerne erzähl mal :) Wo warst Du den?
 
Beitrag aus Archiv
kochmeister
kochmeister
Anzahl Beiträge: 14
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Ihr,

sind hier vielleicht ein paar Wanderer im Forum? Ich planen nämlich eine Tour im Winter und bräuchte ein wenig Hilfsstellung, was Ausrüstung und Bekleidung angeht. Hoffe es finden sich ein paar Leute die mir helfen können

Gruß
Hallo Geraldine, das Interesse verloren? :) Ich war gerade Wandern und habe tolle Erfahrungen gemacht..wenn du noch Interesse hast, lass ich dich sehr gerne teilhaben

Bis bald!
 
Beitrag aus Archiv
kochmeister
kochmeister
Anzahl Beiträge: 14
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Ihr,

sind hier vielleicht ein paar Wanderer im Forum? Ich planen nämlich eine Tour im Winter und bräuchte ein wenig Hilfsstellung, was Ausrüstung und Bekleidung angeht. Hoffe es finden sich ein paar Leute die mir helfen können

Gruß
Harz ist Wunder wunderschön, ob ich da primär im Winter hinfahren würde zum Wandern würde- I dont know. Ich gllaube da kommt mit dem 0815 Tschibo Zeug nicht aus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
yvonne75 schrieb:
Hallo Gerlinde,
Wo soll Deine Wanderrung denn hingehen?
lg.yvonne
Es soll in Harz gehen yvonne. Welche konkreten Wege ist noch nicht klar.
gruß
 
Beitrag aus Archiv
yvonne75
yvonne75
Anzahl Beiträge: 1
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Ihr,

sind hier vielleicht ein paar Wanderer im Forum? Ich planen nämlich eine Tour im Winter und bräuchte ein wenig Hilfsstellung, was Ausrüstung und Bekleidung angeht. Hoffe es finden sich ein paar Leute die mir helfen können

Gruß
Hallo Gerlinde,
Wo soll Deine Wanderrung denn hingehen?
lg.yvonne
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo Ihr,

sind hier vielleicht ein paar Wanderer im Forum? Ich planen nämlich eine Tour im Winter und bräuchte ein wenig Hilfsstellung, was Ausrüstung und Bekleidung angeht. Hoffe es finden sich ein paar Leute die mir helfen können

Gruß

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen