Beiträge zum Thema: Kurden Helfen und den IS Militärischen besiegen!!!

 
24.12.2015 13:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
kochmeister schrieb:
Hallo liebe Foristen und Forístinen,


Die Türken scheinen sich wohl ein scheiss um IS und die Kurden zu Kümmern. Insgeheim wollen die das wahrscheinlich auch..einen Islamischen Staat!

Was soll der Westen machen?

http://www.derwesten.de/politik/tuerkei-wird-kurden-in-kobane-kurzfristig-nicht-mit-bodentruppen-helfen-id9903672.html

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/der-westen-muss-den-kurden-helfen-is-dschihadisten-gegen-kurden-kommentar_id_6009127.html

Zur Info!
Das die Türkei sich eine Scheiss umd vieles kümmert ist ja wohl seit dem Angriff auf ein russisches Flugzeug
mehr als klar. Das war ein eindeutiger kriegerischer Akt, und wenn Russland auf die amerikanische Art reagiert hätte, stünden wir jetzt im 3. Weltkrieg!
Das die westl. Millitärmacht, angeführt von den Kriegsverbrechern USA es nicht schafft die ISIS zu zerstören, ist doch ein Witz im Quadrat! Die greifen illegal ganze Länder an, aber gegen eine private Armee sind sie machtlos, obwohl sie sämtliche finanzielle Aktionen auf der Welt scannen, praktisch allle Waffenmärkte überwachen...
Das wir uns solche "Nachrichten" bieten lassen, finde ich schlimm
 
02.08.2015 11:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 113
Mit den eigentlichen Ursachen gebe ich dir vollkommen recht Sprotte. Leider bestimmen auch Heute noch geopolitische Interessen das Handeln unserer Politik.
 
01.08.2015 07:01
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1053
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Und deshalb ist es legitim die Kurden, die sich gegen den IS stellen einfach mal so wegzubomben??
Erdoan will an der Macht bleiben, und da ist ihm jedes Mittel Recht, auch die Ausrottung der Kurden, mit den Armeniern hatten sie ja schon Erfolg.
Wir brauchen uns gar keine Sorgen machen, denn diese Bombadierungen sind ja mit den Amerikanern abgesprochen, denn die achten schon darauf, dass niemand gegen ihre Interessen handelt. ***Ironie off

Ich denke mir, dass Erdogan durch sein Verhalten die kurdischen Parteien ( mund-) tot machen will, weil seine AKP bei den letzten Wahlen nicht die absolute Mehrheit errungen hat.
Für mich liegt die eigentliche tiefere Ursache im Versagen der Siegermächte des 1. Weltkrieges ( nicht verschrieben; ich meine den Ersten Weltkrieg ), weil damals die Grenzen des Nahen Ostens und Nordafrika nach ihren Interessen gezogen hatten, ohne auf ethnische oder religiöse Zusammengehörigkeit der Betreffenden Rücksicht zu nehmen.
 
29.07.2015 10:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 113
Und deshalb ist es legitim die Kurden, die sich gegen den IS stellen einfach mal so wegzubomben??
Erdoan will an der Macht bleiben, und da ist ihm jedes Mittel Recht, auch die Ausrottung der Kurden, mit den Armeniern hatten sie ja schon Erfolg.
 
28.07.2015 15:33
Forii
Forii
Anzahl Beiträge: 5
Die Türkei nutz wohl die Situation um die Kurden der PKK zu schwächen.
Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn ich ständig unter Angst leben müsste weil eine Gruppe jede Woche was in meinem Land in die Luft jagt...
 
Beitrag aus Archiv
kochmeister
kochmeister
Anzahl Beiträge: 14
Hallo liebe Foristen und Forístinen,


Die Türken scheinen sich wohl ein scheiss um IS und die Kurden zu Kümmern. Insgeheim wollen die das wahrscheinlich auch..einen Islamischen Staat!

Was soll der Westen machen?

http://www.derwesten.de/politik/tuerkei-wird-kurden-in-kobane-kurzfristig-nicht-mit-bodentruppen-helfen-id9903672.html

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/der-westen-muss-den-kurden-helfen-is-dschihadisten-gegen-kurden-kommentar_id_6009127.html

Zur Info!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen