Beiträge zum Thema: Sri Lanka überwintern-2014-15.Komm mit!?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ehemaliges Mitglied schrieb:
[quote="ponnie" post=73480]Entschuldige bitte , ich kann hier nicht weg habe hier mein Haus und Garten . Reizen würde mich das schon , da muß ich ein rückzieher machen das geht nicht. Viel Spass in Sir Lanka und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir .
Liebe Grüsse Ernst[/quote]


Danke Ernst!..macht ja nichts das du nicht mittkommen kannst...
jeder muss wissen was er möchte! - wo wille ist ist auch ein weg!
Dir auch alles Gute!
LG Dufty
Hallo Dufty,

ich hab vom 17.11.14 bis 4.01.15 frei.
Steht Dein Angebot für diese Zeit noch ?
Würde gern mitkommen !
Kann leider auch kein englisch...

Liebe Grüsse von Falko aus dem Dreiländereck D/F/CH
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Entschuldige bitte , ich kann hier nicht weg habe hier mein Haus und Garten . Reizen würde mich das schon , da muß ich ein rückzieher machen das geht nicht. Viel Spass in Sir Lanka und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir .
Liebe Grüsse Ernst
[quote="ponnie" post=73480]Entschuldige bitte , ich kann hier nicht weg habe hier mein Haus und Garten . Reizen würde mich das schon , da muß ich ein rückzieher machen das geht nicht. Viel Spass in Sir Lanka und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir .
Liebe Grüsse Ernst[/quote]


Danke Ernst!..macht ja nichts das du nicht mittkommen kannst...
jeder muss wissen was er möchte! - wo wille ist ist auch ein weg!
Dir auch alles Gute!
LG Dufty
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe vor am 8.12.14 ab Frankfurt nach Colombo/Sri Lanka das erste mal zu fliegen (individuelle Reise) und mir fehlt die Gesellschaft. Wer macht mit?? (SIE,ER,Pärchen - egal)

Ich bin eine seriöse, alleinstehende Frau, 168 cm.groß u schlank, nicht Raucherin.Bin Frührentnerin und mag Fernreisen in warme Länder,die Natur, mag neue Kultur und Leute kennenlernen.
Bin keine Sportlerin aber,ich lache gern und bin im Herzen jung geblieben.
Mein englisch ist auch nicht besonders gut, dass wegen mein Wunsch ist das ich
jemanden finde, dass ich nicht allein reisen muss.
Meine Freundin, mit die ich die Reise vorher geplant habe, kann möglicherweise nicht dabei sein.
Aus diesem Grund und auf diesem Wege suche ich jemanden,
der/die Zeit und Lust hat vielleicht über Winter(nach Absprache 1,2,3Mon.)zu verreisen. Gemeinsam durch d.Land Ausflüge zumachen und Leute kennenlernen, am Strand spazieren gehen etc.
Ein 3-Schlafzi.Appartment ist schon gebucht - nicht teuer!
Jeder bekommt eigene Zi. mit Badroom.
Weitere Info bei persönliche Zuschrift.

Freue mich schon auf Euch.

MfG. Dufty
https://www.google.de/maps/dir/Moratuwa,+Westprovinz,+Sri+Lanka/Bandaranaike+International+Airport,+Canada+Friendship+Rd,+Katunayake+11450,+Sri+Lanka/@7.0986863,79.8731851,9z/am=t/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x3ae2450af2b3b63d:0x4bd5b87e09abb3c7!2m2!1d79.876678!2d6.799072!1m5!1m1!1s0x3ae2efb735f22d5d:0x6ebd702103828b37!2m2!1d79.884252!2d7.180155!3e0
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe vor am 8.12.14 ab Frankfurt nach Colombo/Sri Lanka das erste mal zu fliegen (individuelle Reise) und mir fehlt die Gesellschaft. Wer macht mit?? (SIE,ER,Pärchen - egal)

Ich bin eine seriöse, alleinstehende Frau, 168 cm.groß u schlank, nicht Raucherin.Bin Frührentnerin und mag Fernreisen in warme Länder,die Natur, mag neue Kultur und Leute kennenlernen.
Bin keine Sportlerin aber,ich lache gern und bin im Herzen jung geblieben.
Mein englisch ist auch nicht besonders gut, dass wegen mein Wunsch ist das ich
jemanden finde, dass ich nicht allein reisen muss.
Meine Freundin, mit die ich die Reise vorher geplant habe, kann möglicherweise nicht dabei sein.
Aus diesem Grund und auf diesem Wege suche ich jemanden,
der/die Zeit und Lust hat vielleicht über Winter(nach Absprache 1,2,3Mon.)zu verreisen. Gemeinsam durch d.Land Ausflüge zumachen und Leute kennenlernen, am Strand spazieren gehen etc.
Ein 3-Schlafzi.Appartment ist schon gebucht - nicht teuer!
Jeder bekommt eigene Zi. mit Badroom.
Weitere Info bei persönliche Zuschrift.

Freue mich schon auf Euch.

MfG. Dufty
Entschuldige bitte , ich kann hier nicht weg habe hier mein Haus und Garten . Reizen würde mich das schon , da muß ich ein rückzieher machen das geht nicht. Viel Spass in Sir Lanka und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir .
Liebe Grüsse Ernst
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Leute,

Ich habe vor am 8.12.14 ab Frankfurt nach Colombo/Sri Lanka das erste mal zu fliegen (individuelle Reise) und mir fehlt die Gesellschaft. Wer macht mit?? (SIE,ER,Pärchen - egal)

Ich bin eine seriöse, alleinstehende Frau, 168 cm.groß u schlank, nicht Raucherin.Bin Frührentnerin und mag Fernreisen in warme Länder,die Natur, mag neue Kultur und Leute kennenlernen.
Bin keine Sportlerin aber,ich lache gern und bin im Herzen jung geblieben.
Mein englisch ist auch nicht besonders gut, dass wegen mein Wunsch ist das ich
jemanden finde, dass ich nicht allein reisen muss.
Meine Freundin, mit die ich die Reise vorher geplant habe, kann möglicherweise nicht dabei sein.
Aus diesem Grund und auf diesem Wege suche ich jemanden,
der/die Zeit und Lust hat vielleicht über Winter(nach Absprache 1,2,3Mon.)zu verreisen. Gemeinsam durch d.Land Ausflüge zumachen und Leute kennenlernen, am Strand spazieren gehen etc.
Ein 3-Schlafzi.Appartment ist schon gebucht - nicht teuer!
Jeder bekommt eigene Zi. mit Badroom.
Weitere Info bei persönliche Zuschrift.

Freue mich schon auf Euch.

MfG. Dufty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen